Irgendwie erinnert mich das alles an einen richtig blöden Spruch, den der Mann einer Freundin mal brachte, als er gefragt wurde, was er ihr zu Ostern schenken will.........................................
28.03.2013 - 19:47 Uhr
Samsastraum
und wie ging der Spruch?
28.03.2013 - 19:50 Uhr
Dulotax
nen 20 Euro Schein.
Sie: Na toll, ist ein bisschen unpersönlich oder??
Er: Du kaufst dir davon ein Kochbuch und wenn du kochen kannst, dann können wir die Haushälterin entlassen
28.03.2013 - 19:51 Uhr
Dulotax
ein Jahr später.....
Sie schenkt ihm 3 Hunderterscheine.
Er: Du ist das nicht ein bisschen unpersönlich??
Sie: Nä, du gehst damit in den Puff und wenn du dann vögeln kannst, dann können wir den Gärtner entlassen
Also irgendwie macht der Spion gerade keinen Spaß, braucht ewig bis eine Seite geladen ist..............
Er sagte: Wie jetzt Geschenk? Ich lege mich nackt ins Gras und dann darf sie Eier suchen...........................
Sie war stocksauer
28.03.2013 - 20:00 Uhr
Samsastraum
Sie sollte unter den winterlichen Umständen dieses Ostern vielleicht darauf zurück kommen
Ohhh ja, verdient hätte er es!! Sind aber mittlerweile geschieden, verständlicherweise......................
28.03.2013 - 20:05 Uhr
Dulotax
weil sie die Eier nicht gefunden hat...
28.03.2013 - 20:07 Uhr
Samsastraum
28.03.2013 - 20:08 Uhr
Dulotax
Er hat sich von ihr getrennt weil sie damals die Eier gesucht hat und die nicht gefunden hat. Sie war dann ausser sich vor Wut, sah da im Gras einen Stängel stehen, riss ihn aus und warf ihn mit Schwung über die Wiese wo ihn sogleich ein streunender Hund zu fassen bekam und mit ihm auf und davon rannte
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Deutschland seine Soldaten aus Afghanistan abziehen?