Ahhhhhhhh
Guten Morgen, Goldstück!
Wie war die Reise?
15.04.2013 - 8:22 Uhr
naja, es ging so ... ich bin gerade dabei, mich über die beiträge einzelner user bezüglich der zwangsräumung zu amüsieren ... so macht der morgen spass
Na komm schon, so schlimm ist es hier in BW auch nicht
Ich vermute einmal du warst beruflich hier, da bekommt man vom ganzen Rest auch nicht so viel mit
Na wenigstens hast du hier jetzt etwas zum lachen..................
Schon die ersten beiden Beiträge zum wirklich gut gemeinten neuen Thema, "EU und EURO" von Stephan, gelesen?
Habe es gestern meinem Sohn gezeigt und konnte ihm genau vorhersagen, was da jetzt kommt. Hier kann man sich wirklich wie ein Orakel fühlen .....
15.04.2013 - 9:21 Uhr
ja, schon gelesen. und die üblichen dilletanten dilletieren natürlich auch gleich mit ...
und orakel? mh ... beißt sich das nicht mit deiner konfession? vor einigen jahrhunderten war da noch der hexenhammer einschlägig ...
Ist nicht unbedingt meine bevorzugte Lektüre, obwohl Schrauben und Ausbrennen der Zunge, manch einem hier gut täte
Dann doch lieber eine gutmütige, orakelnde Kräuterhexe.........................
15.04.2013 - 9:30 Uhr
hexe ist hexe ... wie sind wir jetzt eigentlich auf das thema frauen gekommen? mh ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot in Gaststätten aufgehoben werden?