leider nicht ... aber ich prüfe mal, ob nicht eine rückwirkende abtreibung in betracht kommt ...
18.04.2013 - 13:18 Uhr
Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange hier registriert, aber wenn ich das von diesem Andreas V. und von diesem Aspergo Anima so lese, dann rollen sich bei mir die Fußnägel auf. Wie kann man nur so dumm sein und solche Plattitüden von sich geben. Das geht ja gar nicht. Von nichts ne Ahnung haben, aber trotzdem zu allem seine Meinung abgeben. Schrecklich. Wenn das das Niveau vom Spion ist, ist es wohl kein Wunder, wenn sich immer mehr User hier verabschieden.
18.04.2013 - 13:23 Uhr
amen
18.04.2013 - 13:25 Uhr
Samsastraum
Warum verabschieden sie sich wohl??Sicherlich nicht wenn es hier 2 Leute gibt die sich über verschiedene Themen gedanken machen und nicht so wie die 3 in 1 Person mit sich selber reden.
18.04.2013 - 13:26 Uhr
Samsastraum
Es melden sich ja immerhin auch wieder jede Menge neue Nutzer an von daher kann es ja gar nicht so schlimm sein.
Lacht Carola Böckler Klar bist du schon länger registriert oder wie erklärst du dir die übereinstimmenden Angaben in deinem Profil die eine gewisse Susanne R auch schon in ihrem hatte?
18.04.2013 - 16:55 Uhr
Ich kann dir zwar nicht ganz folgen. Aber macht nix, irgendwas ist ja immer...
18.04.2013 - 17:56 Uhr
Dulotax
Du weist ganz genau was ich meine...
18.04.2013 - 18:41 Uhr
Ich weiß nicht was du meinst und es ist eine Frechheit von dir , mir hier zu unterstellen das ich schon länger registriert bin und irgendwas mit einer Susann R gemeinsam habe. Wenn du hier schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann lass das bitte nicht an mir aus. Vielleicht leidest du aber auch an Verfolgungswahn . Da kann ich dann aber auch nichts für und im Zweifelsfall solltest du vielleicht mal mit dem Psychologen deines Vertrauens sprechen. Er hilft dir da sicher weiter.
Aber für die Zukunft verbiete ich mir solche Unterstellungen...
Sag mal Andreas, meinst du nicht langsam es reicht.
Lass jetzt einfach mal gut sein!!
Finde einen anderen Weg, deine Minderwertigkeitskomplexe zu Therapieren, als anderen hier permanent irgendetwas zu unterstellen.
"Verfolgungswahn" beschreibt es sehr gut, wenn man mehreren Personen unterstellt, eine einzige Person zu sein, nur weil man nicht wahrhaben will, das man mittlerweile Allen furchtbar auf den Wecker geht.
Ach, ja
Selbst wenn sich Susanne wieder als Karola angemeldet hätte:
Du bist doch auch schon geflogen und trotzdem wieder hier. Das hat herzlich wenig mit ihrer Meinung zu tun und ist daher vollkommen irrelevant.
18.04.2013 - 19:51 Uhr
Samsastraum
Leute die kein Foto rein stellen sind eh nur fakes würd ich mal so sagen.
Unsinn Aspergo!!
Das muss jeder für sich entscheiden, keiner ist dazu verpflichtet ein Bild einzustellen. Die, die es nicht tun haben ihre Gründe, gerade hier.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.