Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Gooood Mooorning spiiiiiiiooooooonnnnnneeee Teil2
Samsastraum
Das muss aber schon etwas länger her sein....

http://www.youtube.com/watch?v=RK5HXgQGz9k
24.12.2013 - 19:39 Uhr
Samsastraum
24.12.2013 - 19:39 Uhr
Sehr gute Auswahl...., das haben wir uns mehrmals angehört.
Ich besorg mir wieder einen Plattenspieler.
24.12.2013 - 23:19 Uhr
51, Freiburg im Breisgau
Ach Mensch, Aspergo!! Wenn dich das alles so nervt, schlage ich vor, du gehst mit gutem Beispiel voran und gehst arbeiten. Andernfalls könntest du die Tage so nutzen wie es dir beliebt und anderen einfach die Freude daran gönnen, das nennt sich dann Toleranz.............
25.12.2013 - 16:52 Uhr
51, Freiburg im Breisgau
.
25.12.2013 - 16:52 Uhr
Samsastraum
Was du nicht sagst
Natürlich geh ich Weihnachten arbeiten so wie sich das gehört.Toleranz ist auch so eine Sache für sich.Es kann nicht nur einen geben der tolarant gegenüber anderen zu sein hat.
25.12.2013 - 17:03 Uhr
51, Freiburg im Breisgau
Ach ja? Wo und wann, wird denn deine Lebensweise nicht toleriert? Inwiefern wirst du eingeschränkt von Christen?
25.12.2013 - 17:07 Uhr
Samsastraum
Wer redet denn von christen?Aber eigentlich hast du schon recht....Wenn man Weihnachten feiert macht man sich irgendwie zum christen das wär mal ne Überlegung wert....

Aber wie gesagt hier ist keine Rede davon.Du hast mit der Toleranz angefangen.Ich habe lediglich gesagt das es die schlimste Zeit des Jahres ist.
25.12.2013 - 17:11 Uhr
51, Freiburg im Breisgau
Ich habe nicht gesagt, das du Weihnachten feiern sollst, ich habe dir vorgeschlagen die Tage nach eigenem belieben zu nutzen.
Wobei ich an einigen Tagen im Jahr, in denen man an Menschen denkt die man liebt und sehr gerne hat und an denen die Familie im Vordergrund steht, nichts, aber auch gar nichts schlimmes finden kann. Ich denke, das sollte auch ganz allgemein kein rein christliches Bedürfnis sein........

"Es kann nicht nur einen geben der tolerant gegenüber anderen zu sein hat."
Das sind deine Worte! Was genau ist denn so schlimm an dieser Zeit? Stört es dich, zu sehen, das Menschen an andere denken und ihnen eine Freude machen wollen? Das würde ich dann eher als Missgunst bezeichnen.......
25.12.2013 - 17:24 Uhr
Samsastraum
Ist es nicht traurig genug das die Leute nur einen Tag im Jahr übrig haben anderen eine Freude zu machen oder auch an die Familie zu denken???

Also wenn es schon so schlimm ist das die restlichen 364 Tage im Jahr für sich selbst genutzt werden dann kann ich mich ja glücklich schätzen das ich es jeden Tag so lebe.
25.12.2013 - 17:28 Uhr
Samsastraum
Also ist es doch so wenn man eh schon jeden tag an andere denkt und sie dann ab und zu mal beschenkt dann braucht man doch gar keine Weihnachten oder was meinst du?
25.12.2013 - 17:33 Uhr
51, Freiburg im Breisgau
Wiedereinmal vollkommen sinnlos mit dir zu diskutieren........
"dann kann ich mich ja glücklich schätzen das ich es jeden Tag so lebe"
.....und das von jemandem, der jedes noch so egoistische Argument hervorkramt, um zu begründen warum er sich im Alter nicht um seine Eltern kümmern kann.........unglaublich
Ich lasse es jetzt, mir ist nicht danach, mir die Feiertage vermiesen zu lassen
25.12.2013 - 17:35 Uhr
Samsastraum
Hahaha das ist jawohl etwas vollkommen anderes und ich weiss auch gar nicht warum du gerade jetzt darauf kommst.Ich vermute einfach das dir die Argumente fehlen um erklären zu können wozu man Weihnachten braucht wenn man eh ständig für seine Familie da ist.

Ich mein sind denn die anderen Leute nicht ständig für ihre Familie da?Das ist das einzige was daraus zu schlußfolgern wäre ansonsten bräuchten sie ja keine Weihnachten und könnten auch arbeiten gehen.
25.12.2013 - 17:40 Uhr
Samsastraum
Oder mal ne andere Frage.Wer ist denn für diejenigen da den an Weihnachten den ganzen Tag schuften sollen??Es gibt ja sicherlich von denen auch genügend die Weihnachten mögen.Nur weil andere zu faul sind und lieber zuhause bleiben wollen müssen diese armen Leute nun auf Weihnachten verzichten obwohl Weihnachten ja ganz beherzlich zugehen soll und jeder an jeden denkt.Ist schon eigenartig oder....
25.12.2013 - 17:47 Uhr
Das Weihnachtsfest kann man nutzen um seine Schränke oder Räume mal nach überflüßigem Zeug zu Kontrollieren, bzw. Schatzsuche.
Ist ganz spannend, was dort zum Vorschein kommt.
Und dann schwelgt man in Erinnerungen, die diese Überraschungen auslösen.
3-2-1 vergeht die Zeit wie im Flug.
Ich habe das gefunden:
ein Front-Fotoalbum,
eine fast wertlose Münzensammlung vom Ostblock
alte Fahrzeugzeitschriften.
.
26.12.2013 - 1:08 Uhr
26.12.2013 - 10:00 Uhr
.
26.12.2013 - 10:00 Uhr
Hör zu Docktor.
Eine gute Diskusionsrunde besteht aus Leuten die verschiedene Auffassungen haben. Wenn alle die gleiche Überzeugung/Gesinnung besitzen, da brauchen wir uns nicht mehr unterhalten.
Das mußte mal gesagt werden.
Nimm Dir ein Beispiel an Aspergo.
Der hat seinen Horizont geöffnet, hat den Durchblick, hört zu, denkt nach.
Mein Freund und ich haben ein viertel Jahr das Forum von "draußen"
inkoknito, heimlich geschaut.
Da war doch nur Eia-Po-peia angesagt.
Kaum Beteiligung...., nur Leute mit gleicher Meinung.
Ihr habt die alle vertrieben, die nicht Eurer Meinung waren.
26.12.2013 - 12:37 Uhr
.

Dieses blöde Punktgedrücke hat auch noch keiner abgestellt.
Das gibt es nur bei MV-Spion.
26.12.2013 - 12:39 Uhr
Samsastraum
na nuuu beruhige dich wir haben doch Weihnachten...

Da fällt mir ein ich bräuchte noch nen Weihnachtsbaum hmmm...
26.12.2013 - 12:42 Uhr