ich unterschreibe auch...
manchmal tun sie mir richtig leid - die armen geplagten mods...
25.11.2008 - 14:39 Uhr
BB_Ben
mmh ich denke der Unterschied is, das "denen" nicht aus dem Gefühl heraus entscheiden sollte was "richtig" und was "falsch" ist. Ich dagegen kann sagen ja den mag ich oder auch nicht...
Achso verstehe Mods dürfen nicht sagen wenn sie jemanden leiden können oder auch wenn nicht ? Wer sagt das ? Wer legt das fest ? Kann das genauso wie jeder andere auch oder meinst du Mods kriegen hier ne Hirnwäsche einmal wöchentlich ? Ich hab als Mod genauso meine eigene Meinung wie jeder andere User auch und wenn mir ne Nase nicht passt sag ich das auch.
25.11.2008 - 14:44 Uhr
Talisman
@ göre
aber deine sprüche würden fehlen... ehrlich *treudoofguckt*
und du bist definitiv keine niedere lebensform
isses jetzt wieder gut - bitte?
Nochmal langsam lesen und drüber nachdenken. Ich sehe grad nicht wo ich jemanden beleidigt habe. Kündigen ? Bin ich hier angestellt ?
Quddel wir müssen mein Gehalt aushandeln !
25.11.2008 - 14:46 Uhr
BB_Ben
@Göre das habe ich so NIE gesagt, ich betrachte dich nicht als niedere Lebensform(andere zwar ja aber egal) Ganz im Gegenteil, ich schätze deine Arbeit aber bin auch der Meinung das du es manchmal zu eng. siehst... Heute ist die eine Anmerkung "OK" und Morgen schon wieder nicht mehr..
So aber mir auch Wumpe, ich möchte hier niemanden Aufregen..
Ja sicher für LAU ! Das mit dem eng sehen naja da kann man drüber steiten denn es gibt glaube ich nie den optimalen Zeitpunkt bei bestimmten Sachen einzuschreiten. Lieber zu früh als zu spät.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist der 1. Mai als Feiertag zum 'Tag der Arbeit' noch zeitgemäß?