Hallo,
naja ganz alleine bin ich nicht. Ich habe schon noch zwei Kumpels, die mich bei der Planung unterstützen. Aber wir sind nun mal keine Kochprofis

Dass es keine Mitbring-Party wird liegt daran, dass ich mal ne Wette verloren hab, jetzt muss ich mich mehr oder weniger kümmern

Nun ja, selbst schuld... Vielen Dank schon mal für eure tollen Rezeptvorschläge und für den Link. Klingt alles richtig gut! Bei mir kommt sonst eigentlich nur Fleisch auf den Grill, deshalb freu ich mich sehr über eure Hilfe
Dass es jetzt schon relativ kalt draußen is, stört mich eher weniger. Am Grill wirds doch warm und Getränke gibts ja auch genügend

Vielleicht leih ich mir noch ein oder zwei dieser "Wärmepilze" aus. Hatte ne Freundin schon mal gemacht und das kam ziemlich gut an...
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich, was ich beim Grillen noch beachten sollte? Ich bin mir z. B. noch unsicher, was ich für Grillkohle kaufen soll. Da gibts ja auch verschiedene Sorten (wie z. B. Briketts). Was ist empfehlenswert? Und gibt es sonst noch irgendwas, was ich UNBEDINGT beachten muss bzw. auf keinen Fall vergessen darf?
Ich dank euch für eure Hilfe