@ hysteria: sie verfolgt ziele, die man gar nicht genau definieren kann: restaurativ - opportun und wirklichkeitsfremd. allein die kombination linke und ökonom löst bei mir schon ein grinsen aus.
man hat ja gesehen, wie toll ein cdu-mann schwerin regieren kann...außerdem haben die schweriner bürger entschieden, akzeptierst gefälligst den wählerwillen
ah ja, du meinst also karl bauerfreund aus schwerin beschäftigt sich damit, welcher wahrheitsgehalt in den aussagen der linken steckt? und du meinst weiter, dass sich der großteil der menschen damit wirklich beschäftigt?
LOL!!!
29.09.2008 - 11:50 Uhr
blurboy
der großteil der Menschen kennt nicht mal das Wahlprogramm, auch wenn man das eigentl. nicht kenne muß, weil meistens dies eh nicht umgesetzt wird!
@ susanna: das wort dummheit las ich bisher nur bei dir ;o)
und haga bringts auf den punkt.
29.09.2008 - 15:20 Uhr
armand
wer pöbelt kricht auf die fresse. nur mal am rande erwähnt.
29.09.2008 - 15:50 Uhr
armand
ich neme es den leuten im osten gar nicht übel das sie links wählen oder rechts. es ist ihre art von protest. sie lehnen sich auf gegen die missstände. oder sie gehen einfach nicht arbeiten. nicht etwa weil sie das schlodderleben so gern haben, lieber angeln gehen und sich nen lenz machen. nein, dass ist ihre art gegen den kapitalismus zu protestieren. ein spaß ist DAS alles nicht.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.