deswegen habe ich weiter oben auch geschrieben, das nicht alles hingenommen werden, sondern ebenfalls recherchiert werden soll.
ich kann gar nicht alle dinge glauben die mir vorgesetzt werden, weil ich nicht alle dinge auf einmal prüfen kann und weil ich mich bedingt durch die entfernung zu den USA n vieles erst einlesen muss.
aber
es gibt eben einige dinge wie 9/11 wo man inzwischen eine ganze menge gelesen, gehört und gesehen hat um sich eine objektive meinung bilden zu können. bei diesem sachverhalt werden ja viele argumente gebracht um die amerikanische regierung zu nötigen, doch endlich die fehlenden beweise offenzulegen und die ungereimtheiten zu klären.. sie wären ja in der position dazu dies zu tun.. aber sie tun es nicht..
und über das thema habe ich mich mit jemandem unterhalten der sich mit flugzeugen auskennt, weil er damit arbeitet, quasi informationen bekommen denen ich vertrauen kann
es mag vieles an den haaren herbeigezogen sein, aber wenn filme und fotos gemacht werden wie ranghohe politiker und wirtschaftsgrößen sich in vollständig abgesicherten hotels treffen und keine presse im inneren erlaubt ist, dann fragt man sich warum.. wenn das dann noch auf internationaler ebene geschieht und die gewählten vertreter eines landes gegen gesetze verstoßen weil sie sich unerlaubt und unwissentlich vom regierenden parmlament dort mit vertretern anderer länder treffen, dann fragt man sich auch warum. da habe ich noch nicht einmal den auferlegten namen dieses zusammentreffens erwähnt
es wird einfach vieles nicht aufgeklärt worauf die öffentlichkeit in einer demokratie ein recht hat und das macht einen dann stutzig und nachdenklich...