wenn man trinkt oder andere beruhigende dinge tut gehts auch ausserdem bin ich nicht immer faul
22.05.2007 - 18:41 Uhr
DasSenkill
lol du mich abziehen!! treffen??? batteln??? LOL
eingebildet bist garnicht oder was leute in deinem alter haben garnicht den geistigen horizont um mit wissen zuglänzen oder irgendwen platt zumachen du kannst mich ja mal versuchen mit der bibel zuschlagen aber selbst das wird dir nicht gelingen
DasSEnkill das hat größenwahn, dassenkill kann nach hause fahrn und einbildung ist schliesslich auch ne bildung ausserdem kann ich mir auch mich jawohl was einbilden
22.05.2007 - 18:47 Uhr
DasSenkill
ich muss nicht fahren ich lass mich fahren
aber nur weil ich schon wessentlich mehr wie deine wenigkeit erreicht habe und mit deiner art wirst du da nie hin kommen
Hänzz
22.05.2007 - 18:49 Uhr
HROtodde
ohhh hanz am strick, das gibt heute wieder ganz schlimm augenkrebs, wenn ich das so lesen tue^^
geld und ne menge freunde hab ich auch(ja ich weiß man glaubt es kaum) mh najut das mit dem kind könnt ich auch noch hinkriegen aber ich geb dir recht du hast mehr erreicht mh ich wohl den mund n bisschen zu voll genommen najut sry tut mir leid=)
22.05.2007 - 19:18 Uhr
DasSenkill
ja aber hast du dein geld uch selbst verdient oder sponsoring bei mama und papa
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hast du schon einmal per SMS eine Beziehung beendet?