okay...ein paar seiten vorher greifst du lillie an, und sagst zu ihr sie soll ihr maul halten. daraufhin mische ich mich ein ( dies ist ein forum) und du meintest ICH sei hohl in dre birne...Bleib bei den Tatsachen und der Wahrheit. Ich ahbe dich werder beleidigt noch angegrifen... Nur meine Meinung geäußert. Sorry aber was du vom Stapel lässt ist einfach nur amüsant. Das kratzt mich nicht.
22.02.2007 - 16:06 Uhr
DenkenTutWeh
ich find man merkt, dass sie abi hat und studiert..wo sonst sollte sie diese sachliche disskusionens- und argumentationsweise her haben?
22.02.2007 - 16:07 Uhr
babe0702
oh wie niedlich...franzel ich bin heilfroh nicht auszusehen wie ne billige schl*** die gerade ihre hackfr**** im soli verbrannt hat und damit auch gleich ihren letzten funken verstand mit ausgeschwitzt hat...baby
Da haben wirs schon wieder.... mensch Franzel....nur weil kaum einer deine meinung hier teilt sind alle gleich häßlich und son schwachsinn??? Lass gut sein. Stell Dich mal unter ein noch schlechteres Licht....
mädel wat mischt du dich ein so ne dicke eule ..echt ma nu is jut ...geh frustessen
22.02.2007 - 16:11 Uhr
babe0702
franzel meinst du echt ich würde mich auf dein niveau runterbegeben? wenn du meinst du möchtest mir wegen eines forums nen paar in die fresse hauen...bitte eben eben wer zu letzt lacht...chica
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.