Es ist ja sehr interessant, wirklich. Was für Schlussfolgerungnen hier geschrieben werden ist ja echt berauschend. Da kann ich nur hoffen da von euch keiner Hilfe braucht...
1. um eins klar zu stellen lest euch den Originaltext einfach durch, ohne Kommentar - ja oder nein.
2. Ich persönlich kann mit Gott, Kirsch und Glauben nichts anfangen.
DIES IST EIN NOTRUF… BITTE HELFT UNS!!!
Es geht um LEBEN & TOD!!!
Ich bzw. wir brauchen ganz ganz dringend EURE Hilfe !!!
Wir sind gerade dabei, einen sehr sehr lieben Menschen zu verlieren. es geht um den Vater von 2 meiner besten Freundinnen ... Er ist Grundschullehrer am CJD Rostock und einer der liebsten und fürsorglichsten Menschen die ich kenne. Er hat 5 Kinder...
Er ist an LEUKÄMIE erkrankt und wird in 9 Wochen sterben wenn wir bis dahin keinen passenden Spender gefunden haben!!!
Daher möcht ich euch bitten, am 29.6. also Freitag in 2 wochen (kann auch eine Woche vorher oder später sein, da gebe ich euch dann noch Bescheid!!!) euch ne halbe Stunde zeit zu nehmen und euch bei uns in der Schule (CJD Rostock, Sternwarte in Gartenstadt/ Reutershagen) kurz testen zu lassen. werden nur 20ml Blut abgenommen und das war´s...
Wir müssen jetzt versuchen, soviele Spender wie irgend möglich zusammen zu trommeln!! Bitte helft uns dabei!! Die Chancen einen passenden Spender zu finden liegen nämlich leider nur bei 1:10.000 (!!!!!!!!)
Deswegen... es wäre echt so hammer lieb wenn ihr irgendwie versuchen könntest, noch mehr Leute zusammen zu trommeln. egal wer... bringt eure ganzen Kumpels mit, Verwandte, Nachbarn, Bekannte… alle zwischen 18 und 55 Jahre, die gesund sind, kommen als Spender in Frage!! Auch wenn ihr nicht 18 seid... sagt euren Freunden, Familien und allen Bescheid!
Falls ihr wirklich in Frage kommt, braucht ihr keine Angst vor irgendwelchen schmerzhaften Knochenmarkspenden oder so haben, es geht nur um eine Bluttransfusion, ähnlich einer Plasmaspende, die völlig schmerzfrei ist!!! Wir brauchen lediglich die Stammzellen…
BITTE LASST IHN NICHT STERBEN!!! IHR KÖNNT HELFEN!!!
BITTE WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!! ER WIRD SONST
IN EINIGEN WOCHEN STERBEN!!!
Jeder Test kostet uns und die DKMS ca.50€ … Insgesamt müssen wir mit mind. 50.000€ Kosten rechnen. Wer nicht spenden kann, kann trotzdem helfen… Mit einer kleinen Spende, egal ob nun 3 - 5, 10 oder 20 € können Sie bereits helfen!!! Ostseesparkasse Rostock, BLZ: 130500,
Kontonr: 88 88 88 88 0, Verw.zweck: Peter Schäde