Ich war gerade einkaufen und was muss ich sehen??? LEBKUCHEN!!!
Geht´s noch??? Es wird schon jedes Jahr schwerer irgendwie nur ansatzweise in Weihnachtsstimmung zu kommen, da muss ich nich schon Anfang September mit dem ganzen Müll verseucht werden. Kaufen die Leute das auf Vorrat oder können die das wirklich fast 4 Monate durchgängig essen?
Schnauze! Ich will mich aufregen! Das is widerlich... und ab Oktober hängen dann wieder überall Engelchen in gold und silber? Das Geheuchel fängt so viel zu früh an....
01.09.2007 - 19:48 Uhr
ATAQE
geil jule ... du sagst es ...
01.09.2007 - 19:49 Uhr
CameronDiaz
@jule : da gebe ich dir vollkommen recht.jedes jahr das gleiche *kotz*
@timsche: mich!
@andi: Gehst du denn jetzt für mich einkaufen? Dann muss ich den schweren Bierkasten und das ganze andere Zeugs wenigstens nich alleine tragen. Darfst dir zur Stärkung auch´n Lebkuchen kaufen.^^
01.09.2007 - 20:16 Uhr
timsche
ob die nun das ganze jahr weihnachtsmänner und osterhasen verkaufen, auch das stört mich nicht. aber ihr frauen könnt einfach an den leckeren schoki dickmachern nicht vorbeilaufen.....das ist das problem^^ hmmm...lecker lecker schoki......
@timsche: weil´s was Besonderes sein sollte...so wie früher die Apfelsine im Stiefel zu Nikolaus. Es versaut die Vorfreude, wenn da überhaupt och welche aufkommen kann....
@b2p: Nööö, wat können die armen Verkäuferinnen denn dafür?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Männer: Kochst Du für Deine Freundin oder würdest Du es ihr zuliebe lernen?