die ernst gemeinte frage stellt sich eher nach der definition der regeln... die agb sollten dafür doch grundlage sein. wenn ich gewisse mods dieser seite sehen (Zitat: Leni Riefenstahl) wird mir jedoch angst und bange! da werden die regeln auch gerne mal nach der freundesliste definiert -.-
zweifelsfrei ist die grundaussage richtig, nur ist die umsetzung in letzter zeit fragwürdig, weil sehr unterschiedlich in den einzelfällen....
man kann bei spamanfällen auch einzelne einträge löschen (sollte zumindest gehen) und muss nicht gleich ansonsten ruhige vertreter sofort löschen (vgl countdown safariatze)
ach freunde, laßt uns nicht streiten. wir wissen doch alle, wie das hier läuft. und man kann sich arrangieren ohne gelöscht zu werden. selbst armand ist in letzter zeit ohne löschungen davon gekommen...
27.04.2007 - 11:00 Uhr
armand
2006 war ich noch im glauben das der eine oder andere user hier am admin lutscht. aber das ist net wahr.
27.04.2007 - 11:00 Uhr
armand
ich bin "der brave soldat armand".
27.04.2007 - 11:01 Uhr
Clarins
Hui noch wie lange noch Trinti...
Trinti, Nicki sagt mal habt Ihr Innendienst die Woche????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollen auch Männer sich die Körperhaare entfernen?