und er mag alkohol, saw und große brüste ... und das mit 15 ... alles klar
18.08.2010 - 15:05 Uhr
Wie soll ein Kind mit zB 14Jahre erkennen das hinter BDSM mehr als nur ein paar in die Fresse steckt aus erfahrung natürlich oder es kann sich ja jeder Zeit belesen. Anderes Bsp. bei einer Hausparty war ein Pärchen was sich irgendwann in ein ruhiges Zimmer verzogen hat, da sie schon öfters Sex hatten und sie etwas neues ausprobieren wollten, kam sie auf die Idee mal Analsex auszuprobieren. Sie war sich nich sicher, er meinte das passt schon, ende der Geschichte is, ihr wurde im Alter von 15 der Arsch aufgerrißen. Wie kommt man in dem Alter auf solche Ideen, nur wenn Erwachsene so offen wie du, mit ihren Vorlieben umgehen.
Wenn dein Sohn ein Mädchen zu doll bei Sex würgt und sie erstickt, dann is das geheule groß dabei wollte er doch nur alles wie sein Vorbild machen.
18.08.2010 - 15:10 Uhr
er is n gutes Beispiel für das was ich meinte, mir fehlt nur noch die BDSM Gruppe in sein Profil.
ich bin sogar sehr tolerant.....aber man muss von seinen eltern nicht alles wissen...
für mich ist sowas undenkbar
18.08.2010 - 15:32 Uhr
@tim und ich dachte Gruppengründer sind automatisch mitglied
18.08.2010 - 15:35 Uhr
Talisman
zitat: da sie schon öfters Sex hatten und sie etwas neues ausprobieren wollten, kam sie auf die Idee mal Analsex auszuprobieren. Sie war sich nich sicher, er meinte das passt schon, ende der Geschichte is, ihr wurde im Alter von 15 der Arsch aufgerrißen. Wie kommt man in dem Alter auf solche Ideen, nur wenn Erwachsene so offen wie du, mit ihren Vorlieben umgehen.
hätten ihre eltern sie anständig und altersgerecht aufgeklärt wäre es möglicherweise anders gelaufen ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.