wer hat hier die daeumchenhebenden gammelfleischfans bestellt??
wirklich aetzend ey, jetz muss ich beim antworten immer nach oben und unten an euch vorbeiscrollen,..als wenn das thema nicht schon haesslich genug waer..
@armine
zu 3.:
jaja..grundregeln in foren und hilfsmittel im netz, wenn man wie du permanent im netz unterwegs ist darf man auf solche regeln und hilfsmittel natuerlich nicht verzichten,
zumal du ja selbst so eine schreibhilfe benutzt ((haste irgendwann mal geschrieben)), wie wuerden deine texte wohl ohne dieses tolle rechtschreibprogramm aussehen??
du wirst jetzt sicher wieder sagen dass du diese rechtschreibhilfe EIGENTLICH nicht brauchst,..aber warum benutzt du sie dann??
du kannst von einem 14jaehrigen nicht erwarten das er sich im internet an grundregeln und hilfsmitteln haelt, dafuer sollten eigentlich seine eltern verantwortlich sein, die sollten kontrollieren wo er sich im internet aufhaelt, was er dort macht, wie ers dortmacht, profile checken etc.
das ist hier anscheinend nicht passiert, aber du solltest daran denken dass es vllt auch deine generation sein koennte die hier wieder einmal jaemmerlich versagt hat..
allerdings kennen wir den 14jaehrigen auch nicht, was mich zu 6. bringt..
alter, du urteilst ueber einen 14jaehrigen mit so einer selbstverstaendlickeit das ich kotzen koennte!!
du kennst nichts ueber ihn, NICHTS, vllt hat er die gruppe eroeffnet weil er selbst schon mal sowas erlebt, oder vllt aus dem familienkreis oder freundeskreis, vllt hat er LRS, vllt ist die schulbildung auch nicht mehr die beste, guck dir heutzutage mal die schulen, die ueberfuellten klassen und ueberforderten lehrer an, wir wissen nichts ueber sein elternhaus und umfeld, wirklich gar nichts, aber du verurteilst ihn,..ist ja allerdings auch nicht der erste minderjaehrige den du hier verurteilst, am anfang des threads haste damit schon angefangen, bis es langsam aufgefallen ist..
und es nervt, DU nervst..mich, jedes mal wenn ich online bin seh ich permanent deine fr..dein gesicht, ueberall..in fast allen themen und zu jeder uhrzeit, vor einigen deiner kommentare zieh ich meinen hut, denn du hast ahnung von dingen die mich niemals interessieren werden,..mag sein das du den spion grad so fuer dich entdeckt hast, aber mich fickt das an, mach mal urlaub..damit deine welt wieder ein bisschen groesser wird, keine ahnung wie klein sie gerade ist, aber ich denke mal du hast ne 2raum wohnung..
peace°