Ich habe mich vor kurzem impfen lassen und bin glücklich darüber. Manche von uns hatte Glück, so dass sie mit leichten Symptomen davon gekommen sind, andere mussten leider mit ihrem Leben bezahlen. Aus dem Grund bin ich der Meinung, dass man sich impfen sollte. Es stimm schon, dass man dadurch nicht immun gegen das Virus wird, aber wenigstens weiß man, dass man daran nicht sterben wird.
Bevor es die Impfung gab, habe ich sehr darauf geachtet mich zu schützen und mein Immunsystem u stärken. Soziale Distanz und ständig Hände waschen und desinfizieren sind für mich schon normaler Alltag geworden. Aber wie schon gesagt, auch das Immunsystem muss unterstützt werden. Da sich Vitamin C als sehr wirksam erwiesen hat, habe ich die ganze Zeit solche [url=https://www.vitaminexpress.org/de/zistrose-lutschtabletten-vitamin-c-lutschtabletten]Vitaminexpress.org/de/zistrose-lutschtabletten-vitamin-c-lutschtabletten[/url] Zistrose und Vitamin C Lutschtabletten mit mir herumgeschleppt.

Ich schwöre wirklich auf solche Nahrungsergänzungsmittel, da sie wegen ihrer naturreinen Zusammensetzung vom Körper gut vertragen werden und ihn prima unterstützen.
Auch wenn ich nun die Impfung bekommen habe, heißt es für mich nicht, dass alles wieder normal ist. Ich bin zwar ein bisschen entspannter, mach aber mit meiner gewohnten Routine weiter.

LG