Wer nicht da war haut hier einfach mal auf die Kacke ... weiter so *thumbs up*
02.06.2007 - 19:40 Uhr
laiho
so isses.....schon allein die eingerichtete Sperrzone, zeigt wie das mit der Demokratie steht. Aber was sag ich,eine Demokratie wars noch nie......eine Diktatur die Demokratie spielt.
ob das schwerere verletzungen oder nur leichte sind, weiss ich nicht...
und zu dir laiko.. ich glaub du wärst der erste der nach der polizei schreien würde, wenn se dein auto angefackelt hätten..
02.06.2007 - 19:42 Uhr
kruemoline
Heute früher nachmittag war das bild so wahnsinnig eindrucksvoll von den friedlichen Demonstranten, da konnte ich mir ein wow nicht verkneifen, aber diese Autonomen....dafür habe ich kein verständnis, vor allem werden dadurch nur die falschen geschädigt...
also an dem Focus bin ich noch vorbei als er neben einem Golf stand, bei dem ebenfalls die Schieben eingeschlagen waren.
Wollte schon ´n Zettel ran machen: "Und das hilft jetzt gegen Armut?" (hatte aber kein Papier)
Wie gesagt, die ernstgemeinten Dinge gehen alle unter, weil ein paar idioten zu doof sind, sich ´n sportverein zu suchen, um sich abzureagieren.
02.06.2007 - 19:43 Uhr
Thorbjörn
also ich war am stadthafen und es war definitiv nicht schön!als die wasserwerfer und räumkfz (leider aber gerechtfertigter weise!) anrollten sind wir auch weg,scheiße und die juli-braut sah so geil aus
hi hi die Pullezei sah echt komisch aus die hatten alle ein breites Kreuz und n dicken Bauch aber winzige Köpfe ^^ die müssen orgendtlich trainiert haben vorher respekt
@kaddi auch der rest des körpers ist sehr gut geschützt, du kannst da quasi mit nem baseballschläger gegen prügeln, das gibt grad ma ein paar blaue flecken
@all warum sind die bullen eigentlich da wenn sie nicht in der lage sind ausschreitungen zuverhindern, wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn keine paulizei dagwesen wäre? die randalierer haben die autos nur angezündet weil bullen in der nähe waren
02.06.2007 - 19:47 Uhr
kruemoline
wigga die polizei hat sich wirklich sehr im hintergrund gehalten, bis auf den einen wagen...der wahrscheinlich der auslöser war.
@clarins, es wurde versucht, die schnell anzuriegeln, aber ob sich das die ganze nacht halten lässt??
02.06.2007 - 19:48 Uhr
Wildi
Richtig @wigga das ja das tolle es werden Steuergelder fürn haufen unfähiger und dummer Bullen rausgekloppt und im endeffekt sind die sogar schuld das was passiert!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.