in aller höchster ehrerbietung verabschiede ich mich von einem genialen musiker mit einem weinen das nichts mehr kommen wird und mit einem lachen für das was er uns als die größte "sexmachine" für alle ewigkeiten hinterlassen wird... alles gute auf dem weg in eine bessere welt
26.12.2006 - 2:11 Uhr
Clarins
Ich stand vor 30 Minuten gerade vor meiner Eingangs Tür, leider etwas trunken..
Aber mir fiel etwas ein was James auch schon vor vielen Jahren sagte und dabei noch immer vollkommen recht hat!
Ich zitiere!!
Das Leben ist wie ein Sieb!
Man nimmt eine Hand voll Steine und siebt die wertvollen her raus
Die Diamanten die man sucht, hat man vor sich! Das sind die wahren Freundschaften!!
*schnarch* *wartet auf auf nen kick, oder einen beitrag, der über die menschen verfasst wird, die in der zeit gestorben sind, in dem DU diesen beitrag hier liest...*
in diesem sinne... nix ist für die ewigkeit. menschen werden geboren und menschen sterben. der kreislauf des lebens.
ja, hat der ,mini schon recht.aber doch irgendwie schade,und überhaupt dasman so alt werden muss. stimmts mini g*
26.12.2006 - 10:56 Uhr
RainDrops
jeder tod ist schlimm. leichtfertig über den tod reden kann nur, wer noch nie einen geliebten menschen verloren hat und mehr als einmal, gerade jetzt an weihnachten alleine war und um die verstorbenen geweint hat.
26.12.2006 - 11:01 Uhr
gimp
@raindrops richtig
is er an heilig abend gestorben?
zum glück gibt es noch andere die leben wie carlos santana
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.