Ich kenne sagen wir 2 Menschen davon.Und wenn man so weiter macht wird es bald jeder 3.-4. Mensch sein dem man sowas eingeredet hat.
Ich kenne da z.b. jemanden der sich gerade in einer Therapie befindet.Er ist wenn ich mich mit ihm unterhalte vollkommen normal insofern er nicht gerade unter Psyschopharmaka steht.Wenn wir zum Thema Job kommen so erzählt er mir das er sich gerne dort bewerben möchte und sogar bereit ist wochenlange Praktikas zu machen das einzige Problem ist das man ihm in der Therapie erzählt er wäre noch nicht soweit.Das finde ich bemerkenswert.Ist der beste Psyschologe doch man selbst.
Also kommen dort nun welche an die sich 2-3 Tage mit dem Pateinten beschäftigen ihn irgendwelche bastelarbeiten zur beschäftigung geben die rein gar keinen anderen Sinn haben und behauptet er könne nicht mal ein Praktikum machen.
Die bastelarbeiten fördern rein überhaupt nichts sie kommen sich vor wie im Kindergarten.Von daher sollten sie schon etwas mehr gefordert werden als kleine Schnipsel zusammen zu kleben.