SKIP
was das jetzige an bürokratie angeht hast du ahnung ja aber diese bürokratie is eine künstliche welt..(märchenwelt)
brauch sich doch nur die regierungsform ändern und schon is diese unterhaltung fürn arnus...
ich finde man sollte bei sowas grundsätzlicher ranngehen denn sonst kannste dich ja ewig drüber unterhalten...
klar sind details wichtig aber wenn ich die ganze zeit nur an einer erbse rumpule wird das essen kalt...
was kurzsichtiges angeht kannst ja viel erzählen aber bei weitsichtigem verstummst du immer iwie ?!
klar is beides wichtig aber du gehst nie auf weitsichtige sachen mit klaren fakten ein... ich hingegen hab versucht in deine kurzsichtigen sachen einzugehen...
du kommst immer mit solchen kurzen abgehackten argumenten die einen geistig nicht weiterbringen...
das siehst du ja schon daran das die gespräche mit dir nie enden... kann ja sein das du vielleicht richtig liegst aber dann erklär deine sicht dochmal allgemeiner und versinke da nicht wieder in bürokratische details...
ich mein ich hab schon kein bock mehr weil ich e schon weiß was da für antworten kommen..