@der andere (da).....nee warum auch...sind ja hier noch 379 leute da...und paar müssen nun mal das forum auf trapp halten...lol...
@anan...du auch...mensch wir haben doch noch kein frühling....lol....und was machen wir nun???also ich hole mein muschimoped gleich ausm schrank lol...muss nur noch überlegen welchen, den grossen oder den kleinen abewr ich denke ich nimm den grossen.....uhhhuhhuu..jaa...lol
23.12.2006 - 1:03 Uhr
AnAn2102
Oh Chili man... das is alles gar net so einfach, hast auch mal eins für mich...? Meins wurde mir entwendet, wenn ich den erwische, dann gibts Mord und Totschlag...
na,dann pack ihn wiedee weg,ha da nen freund der deinen freund garnich mag...^^
23.12.2006 - 1:06 Uhr
Chilihr0
@anan...für dich dann aber nur der kleine!!!wie kann man ein muschimoped klauen???häää???du arme...nimm dir ne lange kerze...lol...
23.12.2006 - 1:06 Uhr
Zingster
dann kannst ihn ja zusätzlich benutzen.
23.12.2006 - 1:08 Uhr
AnAn2102
Ja, ich bin einfach zu gutmütig...
den kleinen? och menno... ne dann gehe ich mir doch wieder die kerze holen, hab ja nicht um sonst in der klosterschule die kerzenstunden besucht! *lach*
23.12.2006 - 1:09 Uhr
Zingster
und die muß dann auch noch nen guten durchmesser haben.
23.12.2006 - 1:09 Uhr
Chilihr0
nee db kann den nicht weg packen, der mag das doch net...dann streikt er...oh shit, der streikt sowieso, batterien sind ja leer...lol...egal, trotzdem rein da....lol
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.