wasn das für ne gegenüberstellung? waren ist nen kaff und lütten klein nen stadtteil einer stadt!
so ist es richtig ROSTOCK vs Waren und dann würde ich mich immer für HRO entscheiden
21.06.2007 - 15:11 Uhr
littleidiot
hast Recht...der Vergleich hinkt...egal...Ansichtssache...schau dir deine Persönlichen Vorlieben an und dann meine. Dann weißt du, warum ich nicht in Rostock sondern in Waren wohne.
schön im tümpel baden gehen...näääääääää ich mag ja lieber das offene weite meer!
21.06.2007 - 17:00 Uhr
Skip
okay ist ein Argument, auf der Oschtsee kann man natürlich weiter rausschwimmen - es engt einen nicht so ein ....
21.06.2007 - 17:02 Uhr
littleidiot
Was meine Hobbys angeht is Ostsee schon genialer...das stimmt. Ansonsten is der Nationalpark und das ganze drumherum, also Seen Kanäle, Wälder etc. kaum zu überbieten. In der Altstadt wohnt es sich genial...einmal quer über den Markt zum Bäcker oder 5 Schritte zum Hafen mit gemütlichen Kneipen usw...Ne Wohnung in der Lage muss man erstmal in Rostock bezahlen können...
21.06.2007 - 17:23 Uhr
Skip
die ist in Waren aber auch nicht gerade preiswert in der vorderen Lage
aber ich versteh dich, ich hab kurzzeitig in berlin gewohnt, und bin oft da wegen verwandschaft und freunden, da kommen einem "kleinstädte" recht "primitiv" vor, im gegensatz zu berliner verhältnissen....
21.06.2007 - 18:36 Uhr
littleidiot
Ich mag mein Provinznest Keine Hektik.Meistens relaxte Urlauber, bissel Wasser, bissel Strand. Im Sommer haben die Berliner hier eh Oberhand...da denk ich manchmal BERLIN muss ausgestorben sein.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.