bei deutschen Filmen ist immer alles so realistisch, allein schon das Bild...keine Filter, langweilige Perspektiven, Realismus pur....wenn ich Realismus will brauch nur vor die Tür gehen....kein Style...nix...man kanns hoechstens Tatortstyle nennen....
...und dann die Dialoge...so GROTTENSCHLECHT und das Schauspiel, das nimmt man denen eigentlich nie ab....das kann man echt keinem anbieten
ja aber bei four rooms ist nur der letzte unterfilm von ihm....und für mich bleibt Pulp Fiction immer der Oberhammer....allein diese Dialoge...hammercool.....und U-Turn, HurlyBurly und Spun sind ja auch keine Tarantinofilme...
11.01.2008 - 15:26 Uhr
Emotional_Freakshow
death proof und planet terror waren mir zu überdreht...und weiber als toughe chicas in ner saugeilen karre..hmmm...nee, war nich meins
dann lieber n arschkuhlen bruce sein willis wie in pulp fiction^^
deutsche filme sollte man auch nicht allein für sich betrachten, wenn man mit amerika vergleiche zieht sollte man lieber von einer europäischen filmszene sprechen und aus europa kommen sehr coole filme, besonders aus skandinavien, großbritanien und frankreich
11.01.2008 - 15:28 Uhr
timmmäää
naja death proof ist geschmackssache, aber irgendwie ist der film geil....
Emotional_Freakshow
rodriguez fasst ohne quentins abnicken keene cam auch nur an^^
insofern hatte er schon bei allen episoden seine finger im spiel
Emotional_Freakshow
Dänemark nicht zu vergessen^^
11.01.2008 - 15:29 Uhr
timmmäää
z.B. "In China essen sie Hunde"....ein cooler Film aus Dänemark!
11.01.2008 - 15:29 Uhr
AnDi23
deathrpoof war richtig öde bis auf einige wenige stellen, planet terror fand ich wiederrum schön
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.