das mein ich auch so............aber überleg mal nochmal genau was du gerade geschrieben hast ohne vorher deine Birne anzustrengen oder ist das bei dir die Regel?
Ich habe mich darüber gewundert was für Euch "Gute" Filme sind.
"Irreversibel" ist der brutalste Film den ich kenne, und weit von nem guten Film entfernt.
Menschenfeind, habe ich auch gesehen aber total mies gefunden, weil wo ist da das was Ihr an Deutschen Filmen kritisiert?
Und dann habe ich mir vorgestellt Ihr hätte zugriff auf alle Filme dieser Welt und solltet mit einer Auswahl einiger Filme die breite Masse unterhalten...und dann kommt Ihr mit solchen Filmen...also bitte, das wäre das ende für den Veranstalter.
Und nun sag mir mal was Du daran nicht verstanden hast, oder wo ich meine Birne nicht angestrengt habe.
11.01.2008 - 17:10 Uhr
Emotional_Freakshow
wir haben ja auch nich gesagt wir spielen filmverleih, sondern was WIR PERSÖNLICH gut finden
11.01.2008 - 17:13 Uhr
burniiii
hmm.. naja metzelfilme sind nix für mich
gibt schon genug elend auf der welt da muss ich mir das nicht noch so detailliert ansehen
dann doch lieber standard actionfilme
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.