komisch, daß dieses thema hier gerade angeschnitten wird .. hab anfang der woche gerade paar gespräche dazu geführt .... ich hab 2 studnen vergebens versucht, mal paar bilder von den polen zu erhaschen ... via inet, klar ... aber es war nix aktuelles zu finden .. und bei sateliten bildern war totale ergebnislosigkeit angesagt ... klimaerwärung, wir sind da, amch uns fertig^^ ... aber lustig find ich das ganz und garnicht .. die amis produziren mehr gift für die athmosphäre, als der rest der welt .. gut, china ist auch nicht zu verübeln ... aber immer dieses "mächtigstes land der welt - gehabe" geht einem gerade bei diesem thema mehr auf den senkel ... soviele verbrechen, wie dieses land gemacht hat und immer noch macht, welche propaganda da betrieben wird ... ne ... das kann ich nicht weiter ausführen, mir wird gerade schlecht bei dem gedanken, daß ich daarbeiten soll .. auch wenns nur wochenweise ist ... interessante fragen gibts zum beispiel auch auf der botschafts seite, wo man die dokumente für die visums-anträge findet .. aleine die fragen, wo man ja und nein auswählen kann und den nachfolgendem satz darunter ....
folgenden link bitte im ie öffnen, da der firefox und opera und dergleichen diese seite wohl nicht unterstützen ..
https://evisaforms.state.gov/DS156_German.asp?lang=7