ne nicht wegen mir auf zeichenen aber jemand kann es nicht sehen und er ist Boxfreund; )
22.02.2008 - 22:19 Uhr
jena
ich könnte mir aber auch vorstellen das klitschi nach 3 runden zusammensackt und anschließend behauptet das man ihm vor kampfbeginn auf die kniescheiben gekloppt hat.ein unbekannter kam ausm gebüsch gesprungen und hat auf seine beinchen gedroschen. mann der er ist wollte er daraus aber kein thema machen und hat auf anzeige (war vom sieg überzeugt, trotz kaputter knie) verzichtet. er könne sich an keine details erinnern, alles ging so schnell.dann gibts einen rückkampf.börse: 200.000000 pro mann und ecke.
22.02.2008 - 22:21 Uhr
andi23
tja DVB-T bzw S auf Handy gibts bei uns glaube ich leider noch nicht........sonst könnte man das in halb Deutschland schaun, egal ob man gerade morgens um 4 irgendwo im Club ist oder weiß der Teufel wo ^^
22.02.2008 - 22:21 Uhr
andi23
ich könnte mir aber auch vorstellen das klitschi nach 3 runden zusammensackt und anschließend behauptet das man ihm vor kampfbeginn auf die kniescheiben gekloppt hat.ein unbekannter kam ausm gebüsch gesprungen und hat auf seine beinchen gedroschen. mann der er ist wollte er daraus aber kein thema machen und hat auf anzeige (war vom sieg überzeugt, trotz kaputter knie) verzichtet. er könne sich an keine details erinnern, alles ging so schnell.dann gibts einen rückkampf.börse: 200.000000 pro mann und ecke.
bitte nehm weniger von dem Zeug was du heute geschmissen hast ^^
22.02.2008 - 22:22 Uhr
Mind_Necrosis
mach es wie MiM und sag NIMM^^
22.02.2008 - 22:24 Uhr
andi23
in den Mund? ^^
22.02.2008 - 22:26 Uhr
andi23
+IHN ^^
22.02.2008 - 22:27 Uhr
Mind_Necrosis
ich weiss ja nich, was du da so für vorlieben hast =D
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?