für gewöhnlich wenn ich das nächste mal hunger hab..bleibt ja nicht aus das man denn kocht..hihi...danke danke übrigens für die überhäufungen von lobesreden...
ich bin jetzt zwar auf die minute genau 24 stunden wach und seh aus wie der tot auf latschen aber war super lustig...nur das nächste mal wenn ich koche geh ich wohl den abend vorher nicht in keller
meiner steht noch nicht fest da wird grade noch irgendwas umgemodelt aber nächste woche kann ich auch nicht hab auh nur dienstag frei und sonntag bin ich nicht in rostock *fg*
21.01.2007 - 18:22 Uhr
Tanzmaus
ja nächste woche is eh ausgeblendet.. also bleibt uns für die nächste woche drauf nur montag dienstag und mittwoch? Donnerstag is Stammtisch.. Freitag kann nick nicht, Samstag bin ich bei Samaela auf Geb.Party .. Sonntag würde vielleicht gehen?
21.01.2007 - 18:29 Uhr
kaui
schaun mer mal wie sich mein schichtplan so entwickelt
21.01.2007 - 18:31 Uhr
derhrosim
sonntag weiß ich noch nicht - muss ich sehen wie planungsstelle reagiert hatte wir mo-mi drauf frei eingereicht und wäre da zu mienen eltern gefahren - weil es sich mal wieder lohnt von dnen tagen her
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen sinnvoll?