hier auch so ein kandidat....bis jetzt aber der einzige...
hat ne freundin und versucht es immer wieder bei mir^^
vor längerer zeit hab ich ihm deutlich gemacht, dass ich für sowas nicht zu haben bin, schließlich ist er vergeben...
jetzt hat er sich wieder gemeldet...
daraufhin fragte ich ihn, ob er nymphoman sei, weil sich seine freundesliste seit unserem letzten gespräch verdreifacht hat....natürlich nur mit frauen...
seine antwort:
Von: Unic
Datum: 27.11.2007 22:57
Nachricht:
hallo..ich nehm doch nich jede durch, die in der freundschaftsliste is!!!! nymphoman..nunja.. ich hab gerne und oft sex.. aber das liegt daran, das ich es liebe ne lady zu verwöhnen..liebe ihren blick wenn sie genießt udn erregt ist, ihren duft, ihren geschmack... ihre stimme zu hören wenn sie sich rekelt unter meiner zunge...diese leidenschaft halt zu spüren und die kontrolle über sie zu gewinnen wenn ich sie förmlich mit ihrer lust folter... darauf kommts halt an..nich ums pure "ficken" und das ich so schnell wie möglich komme... nee nee.. da würde es auch andere möglichkeiten geben =) ich genieße es halt wenn frau es gefällt und sie sich gehen lässt und mich das dann auch spüren lässt =) das hat stil =) und bei einer so attraktiven frau wie dir ist di versuchung dich genauso zu erleben verdammt hoch =)