mensch db. wir wollen doch nur das sie länger als 3 tage was davon hat!! und wenns scheiße aussieht oder nicht so funktioniert wie sie es sich vorstelt ist der "dumme handwerker" schuld!!
mach es doch alleine, ist doch nichts bei....die jungs schnacken ohnehin nur^^
13.08.2007 - 19:00 Uhr
mike880
@ birnebeutel dat sagt die rüschtige
13.08.2007 - 19:05 Uhr
Apfeltaeschchen81
wieso? öÖ
13.08.2007 - 19:08 Uhr
LexyOneFire
wie soll das denn aussehen @abeltäsch
13.08.2007 - 19:10 Uhr
Apfeltaeschchen81
das wird doch nur aneinander geklickt. wie schon gesagt wurde, lego für große. bissl kniffliger wirds wenn man sägen muss, aber meine güte...wird wohl nicht so schwer sein zu messen und zuzusägen!?....obwohl...^^
13.08.2007 - 19:13 Uhr
regireig
@LOF: Frag mal Nemo81, wenn er Zeit hat dann macht der dir das sofort, hat er bei sich auch schon hinbekommen....
regi ich habs bei mir auch selbst gemacht!1 aber meins war neu!! und ich habe es komplett gemacht!! der anfang war auch nicht ganz einfach!! vorallem wenn die kagge immer wieder verrutscht is!! und du brauchst keile, zugeisen..... und so weiter!! damits ordentlich wird!!
13.08.2007 - 19:16 Uhr
regireig
Also nix für mal zwischendurch am Samstagnachmittag wie LOF sich das so einfach vorstellt?!
neeeeeeeeeeee!!!! mein zimmer ist auch etwa 11 qm! und wir haben ca 5 stunden gebraucht!! aber wir waren auch 3 man!! 2 die verlegt haben und einer der gesägt hat!! ein man alleine der sägen und verlegen muss der brauch schon bissel zeit damit es schön aussieht!!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.