Ja da mein Kaffeerestbestand bald dem Ende endgegen geht wollt ich mal eure erfahrungen hören........kenn mich da nicht so gut aus da ich nicht jeden tag nen halben Liter von dem Zeug vernichte :-p
15.10.2007 - 10:53 Uhr
sonnenblumemv
eilles kaffee ist voll lecker. ist aber nur günstig wenn im Angebot. sonst so um die fünf euro.den gibt es aber komischer weise nicht überall. den findet sogar meine mum gut und die trinkt sonst nur welchen ohne koffein.
15.10.2007 - 10:58 Uhr
AnDi23
wo gibts den und was kostet der wenn er im angebot ist? 5 takken für kaffee sind mit mindestens 1 zuviel..........
15.10.2007 - 11:06 Uhr
laiho
Ich habe täglich Spülwasser im Angebot.......für Selbstabholer kostenlos.
15.10.2007 - 11:11 Uhr
MaxMaron
also bei kaffee hörts mir aber auf damit, nein trink doch bitte guten Kaffee, der ach was schmeckt. nicht son billiges spülwasser in braun.
...am Kaffee sollte man nicht sparen .... gibt nur ne Reihe schlechter Morgenlaunen in Folge^^
15.10.2007 - 12:58 Uhr
sonnenblumemv
wenn er im angebot ist dann kostet er so 3,50euro. sonst ist er mir auch zu teuer. ich kauf meist ne ganze stiege wenn er im angebot ist. ja stimme der blaue von gala ist auch klasse.
Mein Freund trinkt immer Jakobs Krönung. Ich gucke regelmäßig die Werbung durch und wenn er im Angebot ist (was er bei Lidl, Sky, Edeka, Rewe und Penny sehr oft ist), wird er gleich auf Vorrat gekauft.
Im Angebot kostet der zwischen 2,99 Euro und 3,49 Euro.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.