5000 User im Monat werden mit zum Teil sehr saftigen Geldbeträgen abgemahnt ........bei 8 Millionen "Dieben" in Deutschland hat die Musikindustrie noch ne Menge Auswahl.
Dennoch finde ich es absolut daneben, ich klauen und verschenke hin und wieder auch mal.......aber nur um vor der Veröffentlichung an ein neuen Album (Promo)zu gelangen, bzw. um bequem vor dem PC neue Interpreten zu testen.......
Unser eins kauft sich gerne mal gewisse Musikzeitschriften und testet dann einige Gruppen dank deren Werbung /Berichte an.......bevor ich also beim Saturn vorbeischaue, habe ich schon die Lust verloren und die Musikindustrie wird ne "Scheibe" WENIGER LOS.
Damals wo Napster noch groß angesagt war, besaß ich vielleicht 5 CD's und erst der illegale Download hat mich der Musik näher gebracht.......und mittlerweile habe ich den Labels Umsätze von gut 500 Silberlingen bescherrt.........weil ich illegal geloadet habe, den Schrott von guter Musik am PC sortierte und am Ende ein lohnendes Original kaufte.
Als dank am besten solche User mit 10000eur abmahnen.......