Na ich glaube das ist ja eher gewollt mit dem filmen. Die hat sich nicht mal erschrocken als sie das Gesicht voll in die Kamera gehalten hat. Aber auf jeden Fall kennt sie jetzt jeder.
10.04.2007 - 17:39 Uhr
Skip
Haha ... "kennt sie jetzt jeder" ...
ICH NICHT !!!!
P.S. Gibt es denn nur DEN EINEN LT-Club in Deutschland ?
10.04.2007 - 17:47 Uhr
ATAQE
nein sicherlich nicht aber die stimmen die man im hintergrund hören konnte, haben sich schon ziemlich nach norddeutschem slang angehört ...
10.04.2007 - 17:52 Uhr
housemeister_hl_sn
super, die vögeln .... gähn
10.04.2007 - 17:55 Uhr
Marcel18069
ha ha jo ihr dürft alle mal nach rostock in die trotzenburg fahren da arbeitet die junge dame als kellnerin *lach*
10.04.2007 - 17:56 Uhr
baronheiko
Auf in die Trotzburg. Aber mit den Klofingern möchte ich jetzt auch kein Getränk mehr haben. Hoffe die hat sie die Hände gewaschen-
also wenn ich net wüßt das die mai jemanden hat....protector....und gaaaanz langsam
10.04.2007 - 18:57 Uhr
Marcel18069
oh nee nicht schon wieder die alten arschhaar geschichten *lach* ...nee ich weiß nicht ob sie hier angemeldet ist, kenn sie nicht weiter nur vom sehen im LT mal hallo sagen sie ist da stammkunde *lach* und durch zufall war ich mit freunden mittags mal in der trotze essen und da hat se je arbeitet
ich schmeiss mich weg...ab dem chef das video auch gefallen würde...loool
10.04.2007 - 19:06 Uhr
armand
ist ja auch quatsch. die mai hat kein gras aufm hintern. bestimmt glatt wie ein baby. und ihr kerl (verrrrrdammt) schnullert all abendlich über die verlängerung ihrer beine.
10.04.2007 - 19:06 Uhr
Mai
Ach armand...was für nette Worte von dir...
Och komm, Marcel, ich hab Tränen gelacht...Und könnt jetzt wieder...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.