aber treppen gelände mögen sie und besonders inden hochäusern ,da mögen sie gerne mit den feuerlöäschern spielen
weil es ja so viel spass macht ein anderer mensch zu sein ,ich merke das ja bei mir selbst ich schreibe auch so viel weil ich doch gerne ein andeer mensch sein möchte
und viellleicht auch etwas mehr
https://youtu.be/xat1GVnl8-k?list=RDJ9fRqfWqi7A
aber mit feurlöscher habe ich früher nicht gespielt oder mich auf den treppen gelände mit der clique breit gemacht und was gezogen und dann ihre bassboxen breit gemacht
ich bin lieber in den schirff gelaufen und wollte wissen wo das ende ist bis mich ein wild schwein gesagt hat ,lecker was zu fressen und ich angsthassen mäsig zurück zum sportplatz bin
die jungend ist heute echt lustig ,letztens war ich auch mit welchen im fahrstuhl da drücken die einfach den not knopf und ich sagte was soll das ,da meinte er fick dich ich scheiss auf dich,aber wie findet das der fahrstull
naja die menschheit verliert sein gleichgewicht
die liebe geht verloren ,geld wird nur noch gemacht weil es muss, und sonst ist alles nur eine Illusion ,daher verbiettet ja auch frankreich nächstes jahr das facebokk und instergramm für 14 jährige ,was für mich persönlich auch nicht schlecht wäre so ein button wo man 10 tage sich sperren kann