Oh weh, das wird ja immer hanebüchener.
Wie ich schon andeutete, Du suchst Dir lediglich Video- & Zitatschnipsel zusammen, um Deine nihilistische Sichtweise zu untermauern, ohne den kompletten und richtigen Zusammenhang auch nur ansatzweise erfassen zu können/wollen, schade.
Bsp. Gysi: Der ist mit seiner Aussage zurückgerudert und hat auf FB folgendes geschrieben:
"Ich stelle hiermit eindeutig klar, dass ich diese nationalistischen und aus meiner Sicht dummen Verschwörungsgedanken einer Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland keineswegs unterstützt oder gar bestätigt habe. Im Zusammenhang mit dem NSA-Überwachungsskandal habe ich zum Ausdruck gebracht, dass sich die ehemalige Besatzungsmächte (allen voran die USA) noch immer als Besatzungsmacht fühlen und sich einbilden in Deutschland machen zu können, was sie für richtig halten. Und dass die Bundesregierung auch diese Rolle der USA widerspruchslos duldet und sich benimmt, als sei die Besatzung nie beendet worden.
Ganz offiziell ist das Besatzungsrecht selbstverständlich seit 1953 beendet und die Bundesrepublik ein absolut souveräner und selbständiger Staat. Allerdings gibt es viele Verträge und Abkommen, zu denen Deutschland nach dem Ende des Faschismus und im Kalten Krieg teilweise gezwungen wurde, die es aber auch z.B. im Rahmen der NATO-Mitgliedschaft freiwillig eingegangen ist. Im Rahmen dieser Abkommen haben die ehemaligen Besatzungsmächte auch heute noch Sonderrechte in Deutschland. Dazu gehört z.B. die Stationierung von Truppen in Deutschland, die militärische und geheimdienstliche Zusammenarbeit, die Nutzung logistischer Einrichtungen oder auch, dass US-Atombomben auf deutschen Boden stationiert sind.
All diese “Überbleibsel” des Besatzungsrechts gehören abgeschafft. ..."
Bsp. Obama: Die Aussage soll er angeblich in der Ramstein Airbase gesagt haben, die NICHT in Berlin ist (soviel zu Deinen Recherchefähigkeiten). Nur gibt es für dieses Zitat keinerlei Quelle, ist vermutlich also ein HOAX.
Und ja, Deine Ausdrucksweise lässt eindeutig auf einen (sorry) Reichsspinner schließen.

Mein Beileid.