@dicke kuh...ich kann schreiben und du liest ja immer fleissig mit, also siehst/liest du sicher auch die wörter die ich schreibe und dass da nicht immer nur kuh steht siehst du ja sicher auch!!! also haben wir das geklärt!!!so noch irgendwas auszusetzen???
mein tiefpunkt ist erreicht: chili berichtig einen fehler von mir ^^
ach skippi: ich will acuh, dass du den weichen luxus einer 55cm-luftmatratze erfährst... ^^
24.07.2007 - 18:12 Uhr
**Chili**
vorallem, was hat das mit "wollen" zu tun???
24.07.2007 - 18:13 Uhr
DickeTilla
@chili u schnallst es nicht,oder? ^^
@tresor : Warum willst du dann alle überzeugen, das ich es sein soll?
@timsche : Ich denke,wir haben noch ein Date offen ?
24.07.2007 - 18:14 Uhr
Skip
So a bissl hatte ich auch den Eindruck MiM, daß Du ein direkter Nachfahre der Prinzessin auf der Erbse bist ...
Stellt sich nur noch die Frage, wie hast Du das Teil aufgepumpt ?
24.07.2007 - 18:14 Uhr
timsche
was haben wir offen? nen date?^^ bestimmt nicht^^
24.07.2007 - 18:15 Uhr
timsche
skip, man nennt ihn auch den blasehasen.....^^
24.07.2007 - 18:15 Uhr
DickeTilla
@timsche : Warum streitest du es jetzt ab ?Gestern wolltest du dich noch mit mir treffen.Männer...
das ist der oberclou: ich musste nicht mal meine lungen verwenden, sondern habe einfach das eingebaute gebläse (^^) eingeschaltet =)
24.07.2007 - 18:16 Uhr
**Chili**
@digge trulla...wat haste für sorgen...???
göre will keinen überzeugen, du hast uns überzeugt...wir sind nicht blöd...das haben wir alle uns alleine denken können, dass du die schranzratte bist....
@timsche...boah gehts dir nicht gut???mit der diggn trulla nen date???*schüttel*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.