Eigentlich kann man ruhig bei den "normalen" Tätern lassen, bei den Papa´s, Opa´s.....
05.04.2012 - 11:39 Uhr
Armine
...und der Kirche
05.04.2012 - 11:55 Uhr
Apfeltaeschchen81
die
05.04.2012 - 12:21 Uhr
Samsastraum
Nicht immer so verallgemeinern es sind wenn dann nur einzelne Personen aus kirchlichen Kreisen die wohl auch nicht ganz rund laufen und deswegen ausgeschlossen werden sollten.
05.04.2012 - 13:16 Uhr
Armine
@Annie:
...bei... = der
Ich verallgemeinere nicht.
Nach den Personen aus dem familiären Umfeld folgt bei sexuellen Übergriffen die Kirche auf Platz 2.
05.04.2012 - 14:01 Uhr
Apfeltaeschchen81
Ich blicke gerade mal nicht durch...macht aber nichts!
Die könnten zu den normalen Tätern...so meine ich!
05.04.2012 - 14:04 Uhr
Samsastraum
Die Kirche auf Platz 2 ??Wusste ich gar nicht das in der Bibel steht das man Kinder zu Tode quählen soll.
Es ist nicht die Kirche sondern vereinzelte Personen die zwar kirchlich sind aber sich nicht dessen bewusst sind.
05.04.2012 - 15:09 Uhr
Samsastraum
Die Kirche auf Platz 2 ??Wusste ich gar nicht das in der Bibel steht das man Kinder zu Tode quählen soll.
Es ist nicht die Kirche sondern vereinzelte Personen die zwar kirchlich sind aber sich nicht dessen bewusst sind.
05.04.2012 - 15:10 Uhr
das stellt sich mir bei diesem wunderschoenen wetter doch die frage, wer sind die unnormalen taeter,..fruehrentner, verwitwettetetete, nichtvaeter, singles hartzis, spione..oder doch nur der gaertner??
@spergo: was sind die sich nicht bewusst, das sie kirchlich sind..oder das ihre taten nur auf einzelne zurueckzufuehren sind..und nicht, so wie sie vllt denken, auf die ganze kirche??
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.