Hallo ihr lieben,
ich bin neu bei MV-Spion, und bin begeistert von diesem Portal. Ich find klasse, dass sich hier alles auf unsre Region beschränkt und finde es toll wie die Community aufgebaut ist.
Meine Frage an euch lautet jetzt: Findet ihr MV-Spion oder Facebook als Singlebörse besser? Und warum?
Meine Meinung ist schon nach kurzer Zeit eindeutig! MV-Spion gewinnt den Vergleich haushoch!

Hier treiben sich nicht so viele pseudo weltgewandten Menschen rum. Außerdem findet man echt viele Leute aus der Region, was ich super finde. Was nützen mir Singles aus Honulullu??? Ich mag die detaillierten Suchmöglichkeiten, und Einstellungen! Die ganzen Apps bei Facebook nerven mich, genau wie das Verhalten vieler Facebooker...
Ihr seht, ich bin ein neuer, der voll von MV-Spion überzeugt ist! Ich hoffe, dass ich hier nette Mädels zum Flirten und vielleicht mehr finde
Und jetzt seit ihr dran: Welches Portal bevorzugt ihr als Singlebörse? Was haltet ihr von Facebook, seid ihr User und wenn ja, welche Community nutzt ihr für was?
Liebe Grüße Tyler