Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Männer denken nur mit dem Schw**** und nicht mit dem Herzen
41, Lübeck
Diese Erfahrung mache ich letzte Zeit immer wieder! Erst erzählen sie einem, wie schön es wäre wieder in einer glücklichen Beziehung zu sein und wurden genügend verletzt usw. ....dann denkt man "wow" endlich mal einer der was glückliches sucht und dann beim Kennenlernen gehts doch wieder nur ums eine! gggggrrrr...warum ist das so?
21.06.2007 - 9:20 Uhr
h4nk
Die falschen Männer würde ich sagen.Um mit dir in die Kiste zu gehen,erzählen sie dir nur was du hören willst.
21.06.2007 - 9:23 Uhr
Monchen_500
weil männer nicht gern gefühle zeigen und die frauen manchmal auch die guten männer versauen. das hab ich auch gerade durch!
21.06.2007 - 9:24 Uhr
Treas
... das herz am rechten platz haben...
21.06.2007 - 9:32 Uhr
41, Lübeck
dann gibt es nur falsche männer! haha....

nee mal im ernst.....das kotzt mich gerad ziemlich an!
21.06.2007 - 9:32 Uhr
Mai
Ich habe keine Ahnung warum das so ist? Vielleicht den Hang zu falschen Männern?

Ich kann nur sagen, ich hab irgendwann ein super Mann kennengelernt und es hat geklappt...

Also nie die Hoffnung aufgeben...
21.06.2007 - 9:33 Uhr
41, Lübeck
mmmhhh das wort "irgendwann" stört mich! ;-P wann? wenn ich graue haare aufm kopf habe, oder vielleicht garkeine mehr? *fg*
21.06.2007 - 9:35 Uhr
ich finds immer wieder lustig zu sehen, wie die schuld einseitig verteilt wird ^^ da gehören doch immer zwei dazu...
21.06.2007 - 9:40 Uhr
h4nk
merkt man das eigentlich nicht schon vom schreiben her hier,wie derjenige drauf ist?also zumindest im ansatz.oder wie schnell triffst du dich mit denen
21.06.2007 - 9:42 Uhr
nicklass
wann?
ich würd sagen, wenn du so ca. 20kg weniger auf der uhr hast^^

sorry...war ein scherz. ein übler sogar.

keine ahnung warum männer so sind......ich würde sagen, weil frauen immer fremdgehen und deswegen der mann rache will?
21.06.2007 - 9:44 Uhr
Skip
Manchmal ist es aber auch so, man sucht eine Beziehung und nach 2 Stunden erzählen merkt man aber - okay, zum figgn reicht´s aber nicht doch zum leben ....
21.06.2007 - 9:45 Uhr
Mai
Hm, na ja, irgendwann, was anderes ist ja schlecht zu sagen. Bin ja kein Hellseher...

Etwas entspannt bleiben, sich nicht unter Druck setzen und die Augen offen halten. Vielleicht mal die Ansprüche an den Mann überdenken? Also nicht schlechter machen, sondern ob es die sind, die man wirklich haben möchte.

Die besten Ansprüche an die Männer sind doch tolle Autos, super aussehen, viel Geld....(keine Sorge, MausDBR, das denke ich nicht von dir )
dann kann es ja auch nicht passen...
21.06.2007 - 9:45 Uhr
41, Lübeck
in meinem fall mit sicherheit nicht! hüpf ja nicht gleich mit jedem ins bett und so schnell auch nicht! bloß wenn der mann sagt, er möchte auch gern wieder was festes und wurde oft genug verarscht und die mädels wollten immer nur das eine und ich ihm dann zu verstehen gebe....das es bei mir anders ist und es nicht gleich um das eine geht...ich nach dem 1.,2.,3. ....date noch nicht mit jemanden ne nr schiebe, weil ich interesse habe ihn auf der menschlischen ebene kennenzulernen und er bei jedem telefonat (jeden tag) immer auf das thema anspielt und jetzt darüber redet...es wird zeit so nachm motto....haben ja bald unser 3. date........da wird man ja nur verrückt im kopf!
21.06.2007 - 9:46 Uhr
46, Rostock
na er hat doch bis zum dritten date gewartet ,is doch schon mal was
21.06.2007 - 9:48 Uhr
41, Lübeck
nick@ wenn du so ein echo auch vertragen kannst?!
21.06.2007 - 9:49 Uhr
41, Lübeck
na das 3. kommt ja erst noch
Skip
wie jetzt ? 3. Date und immer noch zum Nachtisch Kalifornische Trockenpflaumen ??? Das Restaurent würde ich auch wechseln
nicklass
der arme mann^^
21.06.2007 - 9:51 Uhr
Mai
Hm, ich würde den Typen, glaube ich, den Rücken kehren.

Wenn ich das gerede vom Sex nicht wollen würde. Hört sich zwar nach Bravo an, aber das sollte er schon akzeptieren und sich genauso auf den spannenden Moment freuen, auch wenn es länger dauert.
21.06.2007 - 9:53 Uhr
41, Lübeck
wieso der arme mann? hey wenn man jemanden wirklich ernsthaft kennenlernen möchte, find ich persönlich es blöd wenn man es gleich auf sexueller basis aufbaut! ist doch mist! ganz ehrlich! ich stehe zu meinem spießigen denken! entweder er macht mit und will mich auch kennenlernen...so richtig oder er kann gehen! denn wenn ich spaß haben will (ONS) dann nicht mit soviel aufwand! echt!
21.06.2007 - 9:55 Uhr