ok... habe eben eine mail vom lieben bensley erhalten und schmiss mich weg vor lachen... frauen was sagt ihr dazu???
Bensley:lach was macht ihr frauen denn für training. alls wenn ihr vom laufen oder steppen schäden kriegen solltet. wenn mir nen power pit vom kraft training was erzählt vom schäden dann ok. aber weil er vielleicht 100kilo hanteln hebt. aber ihr lauft doch da nur bissl rum. lach wo sollen da bei euch schäden auftauchen? vielleicht beim laufband umknicken oder bei fahradfahren die fingernägel brechen. hab 7jahre fußball im verein gespielt. kapselriß im rechten bein,bänderriss im linken bein,sprunggeleng gebrochen im rechten bein, etliche zerrungen, gehirn erschütterung(lach dachte ich wär zuhause aufm spielfeld) und zum schluß hab ich mir das vordere kreuzband gerissen im rechten knie. aber beim kreuzbandriss war danach alles vorbei und klein ben war hammer fertig als es hieß nie wieder fußball. mein trainer ht mir damals noch das trikot geschenkt zum abschied.hatte da hammer tränen in den augen. aber das versteht ihr nich. also wo soll bei euern rumgelaufen schäden kommen? lach.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.