mhh man sollte den freds erstellern im forum ähnlich wie in den gruppen auch nen paar admin rechte geben, das der seinen fred auch "sauber" halten
27.06.2007 - 20:54 Uhr
Schmatzler
Aber doch nicht das gesamte Forum.....das sorgt doch für Mitgliederspaltung^^ Und über wessen Witze soll ich dann lachen? Muss ich etwa dann bis zu meinem Geburtstag warten? =)
27.06.2007 - 20:55 Uhr
Apfeltaeschchen81
gieriger, es nervt!!! und gegen ein paar habe ich mich nicht ausgesprochen. haste dir das mal angeguckt? mach die glotzkorken auf, dafür haste se in der rübe.. geht ja mal gar nicht, nur um immer wieder f5 zu drücken....*schnaubt*
bin mal rauchen....
jaja mimi, besser spät als nie...^^
27.06.2007 - 20:55 Uhr
regireig
aber das wäre für denjenigen hammer aufwendig,....und im Nachhinein Beiträge löschen könnte auch den Zusammenhang zerstören,...
27.06.2007 - 20:56 Uhr
regireig
@apfel...spielen geh ich z.B. immer in der Bildbewertung^^
@ lbc: ja und nein ^^ einerseits gut zur selbstverwltung, andererseits wird der zusammenhang zerrissen. voreinstellungen wären aber gut.
was mich richtig aufregt, ist dass 50% der dummen fragen für die ein fred aufgemacht wird per google binnen 3 minuten zu beantworten sind!
27.06.2007 - 20:58 Uhr
Apfeltaeschchen81
genauso ein stumpfer fred.....sowat gibt augenkrebs......
so...ich muss wech.....paffen bevor se platzt^^
27.06.2007 - 20:58 Uhr
Petrie
Bin mir auch nicht so ganz sicher ob ich noch ein Frischling bin aber meist helfen Gummibärchen ungemein... *gg*
27.06.2007 - 20:59 Uhr
Schmatzler
@apfel:
Rauchen kann ihr Leben und das Leben der Mitmenschen in ihrer Umgebung erheblich gefährden...
Und es macht die Haut eklig^^
27.06.2007 - 21:00 Uhr
timsche
bei threaderstellung sollte man auswählen können ob man nen fsk18 machen will, das wäre doch fein^^
niederprioritär?
27.06.2007 - 21:01 Uhr
regireig
...und wenn zu sich zu bestimmten Uhrzeiten eben nur wenige im Forum befinden, ist es ja auch nich so leicht, in drei oder vier Threads eine Diskussion zu führen, da sammelt sich dann eben alles in ein oder zwei....
27.06.2007 - 21:01 Uhr
timsche
@schmatzler
wie lange rauchst du denn schon? bei dir spannt die haut ja schon mit 17 im gesicht^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.