haB ich selbst nie gesehen, hab ihn damals nur in der videothek stehen gesehn, 2teile gibt´s da wohl von^^
01.08.2009 - 19:48 Uhr
DigitalMind
wie ich bereits schreib, ja
na los , klopp einen raus aber mehr als ein bild
01.08.2009 - 19:49 Uhr
*bacardi*
mom
01.08.2009 - 19:51 Uhr
*bacardi*
das bild sollte reichen^^
01.08.2009 - 19:58 Uhr
DigitalMind
ja der dog...ah shit..eric bana is der hauptdarsteller
01.08.2009 - 19:59 Uhr
DigitalMind
chopper wars!
01.08.2009 - 20:00 Uhr
*bacardi*
yez^^
hab mir letztens den film "münchen" mit ihm angeluschert, wo er den mossad-agenten spielt,..war auch nich schlecht..
01.08.2009 - 20:03 Uhr
DigitalMind
einfach nur geil : "Die Handlung spielt in einer Art alternativen Realität: im Jahr 1957 kam es zum Atomkrieg und Elvis wurde König der Enklave Lost Vegas im russisch besetzten Amerika. Als Elvis stirbt, macht sich Buddy (Jeffrey Falcon) - gleichermaßen mit schwarzer Brille, 57er Gibson Hollow Body Gitarre und Katana bewaffnet - auf, um sein Nachfolger zu werden. Dabei rettet er nebenbei einen Waisenjungen vor einer Horde strahlenmutierter Barbaren, der ihn fortan auf seiner Reise durch die Atomwüste begleitet. Auf Buddys Fersen ist allerdings niemand geringerer als der personifizierte Tod selber, die Inkarnation des Heavy Metal, der keinen Rock'n'Roll-König neben sich dulden will. "
01.08.2009 - 20:04 Uhr
*bacardi*
dont know =/
01.08.2009 - 20:08 Uhr
DigitalMind
Six String Samurai - einfach nur kuhl der film
"...ist ein typischer Kultstreifen: ein Roadmovie mit interessanter Prämisse, der mit minimalem Budget umgesetzt wurde, und - ganz wichtig für echten Kult - kaum jemand kennt ihn"
01.08.2009 - 20:10 Uhr
*bacardi*
ich hab filmemässig anscheinend noch ne menge nachzuholen ):
01.08.2009 - 20:15 Uhr
DigitalMind
hier dier mit dem donnie darko typen..jarhead
01.08.2009 - 20:28 Uhr
DigitalMind
"Jennifer Hills hatte sich für einen Sommer ein kleines Haus in einem verlassenen Winkel von Neu England gemietet, um in Ruhe ihren Roman zu beenden. Die junge Schriftstellerin genoß die Ruhe, die Sonne, den Fluß und die scheinbare Idylle, die von diesem Ort auszugingen schien. Doch urplötzlich wurde diese Idylle zerstört. Jennifer Hills wurde verschleppt, vergewaltigt und gefoltert. Die Täter sind Männer aus jenem Dorf, von dem Jennifer Hills dachte, das es ein Ort des Friedens und der Ruhe sei - doch nun ist diese Idylle für immer zerstört. Der geschundene Körper und die verwundete Seele der Jennifer Hills wird nur noch, durch einen Gedanken am Leben erhalten - um Rache zu nehmen, an ihren Peinigern."
01.08.2009 - 20:31 Uhr
DigitalMind
Der Film ... ist in vielen Ländern dieser Erde beschlagnahmt, verboten oder nur in völlig zensierten Fassungen zu erwerben.
Der Film ... gilt als die härteste Verfilmung, einer recht simplen Thematik
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.