wat?? dann haste aber nich richtig hingeguckt der isses nich ^^ (mir übrigens auch unbekannt)
12.07.2007 - 19:10 Uhr
Petrie
Na mal was anderes ...denke ich aber Mena muß richtig sagen ob es stimmt...
12.07.2007 - 19:11 Uhr
MenaShey
stimmt nicht! celluloid dreams ist -zitat- "ein unabhängiges online Film- und Kinomagazin"... und einen film diesen namens kann ich im internet nicht finden also doch geschummelt
Aber fairer Weise, diese Idee ist nicht von mir aber ich finde sie gut weil sie Spaß macht. Auf haupstadt-spion haben ist es wohl entstanden aber da läuft nix. Und deshalb hab ich es hier portiert und wenn viele mit machen ist es mal was neues...
12.07.2007 - 19:20 Uhr
MenaShey
hab urmels schon gelöst ^^ muhahaha... muss ich jetzt nochmal oder muss ich warten bis jemand mein anderes gelöst hat??
12.07.2007 - 19:21 Uhr
MenaShey
kenn das spielchen auch schon aus anderen foren
12.07.2007 - 19:22 Uhr
Petrie
Sinn ist, einer nach dem anderen. Einer ist dran so lange bis der Film erraten ist und dann erst der der den Film erkannt hat
12.07.2007 - 19:24 Uhr
MenaShey
ju logisch.. aber honey meldet sich nicht und urmels hab ich erkannt.. also warten...
12.07.2007 - 19:25 Uhr
Petrie
Somit bist du noch immer dran bis jemand deinen Film erkannt hat oder jemand nach Tipps fragt bis dein Film richtig gelöst wurde...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.