Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Movie Freaks - Filme raten...
Emotional_Freakshow
der höllenrasierer^^
24.01.2008 - 13:00 Uhr
Emotional_Freakshow
"Die Köpfe behält er. Den Rest isst er. Nicht nur sein Wolf frisst es. Der Wolf kriegt nur die Überreste!"
"Zum Beispiel die Knochen..das meiste isst er...er isst Leichen...Menschenfresser...er brät sie wie Steaks...und wir beide sind die nächsten..."
24.01.2008 - 13:00 Uhr
Bonobo22
noch einer meiner favourites - sin city baby
24.01.2008 - 19:56 Uhr
Emotional_Freakshow
an jeden geneigten kino-besucher

schaut euch stephen king's 'der nebel' an....meine rezension auf einem anderen portal:

"Der Nebel war ein ich sag mal beeindruckender film, startet n bisserl schwach, mancher dialog nervt, aber am ende nimmt man was mit, krasse ideen, ohne spoilen zu wollen...das ende ist hammer. wenn man sich gerne auf endzeit einlässt, den ein oder anderen religiösen dialog ausser acht lässt und sich n pils ins kino schmuggelt....man wird es nicht bereuen - denke jetzt noch über den film nach

eine gesunde mischung aus the fog, half-life und silent hill^^"

ich hoffe es gehen noch mehr ins kino als wir paar mann da heut abend=D

25.01.2008 - 1:14 Uhr
DenkenTutWeh
der name sagt alles..the mist^^
25.01.2008 - 8:07 Uhr
Emotional_Freakshow
the mist ist kein mist, the DTW^^
25.01.2008 - 9:20 Uhr
Elle_Driver
passend zum einklingen des wochenendes, wer kennt ihn?!?^^

The weekend has landed! All that exists now is clubs, drugs, pubs and parties. I've got forty eight hours off from the world, man. I'm gonna blow steam out of my head like a screaming kettle. I'm gonna talk codshit to strangers all night. I'm gonna lose the plot on the dancefloor, the free radicals inside me are freaking man! Tonight I'm Jip Travolta, I'm Peter Popper, I'm going to Never Never Land with my chosen family, man. We're going to get more spaced out than Neil Armstrong ever did. Anything could happen tonight, you know? This could be the best night of my life! I've got seventy three quid in my backburner. I'm gonna wax the lot, man. The milky bars are on me!! Yeah!!
25.01.2008 - 10:13 Uhr
DenkenTutWeh
komm ma kla, wir können hier kein ausländisch..
25.01.2008 - 10:15 Uhr
Emotional_Freakshow
Human Trafic
25.01.2008 - 10:15 Uhr
Emotional_Freakshow
"Hast du schonmal einem Chinesen den Kopf abgeschnitten? Sie bluten nicht... nicht so wie wir. Vielleicht lag es auch nur an dieser schrecklichen Kälte. Wir konnten es hören, wenn sie langsam näher kamen. Diese Gesänge... Durch den Schnee rannten sie näher
und ihre Gewehre waren vereist. Aber wir waren stärker als sie... kälter. In Chausin waren wir noch kälter als Schnee und Eis."
25.01.2008 - 10:17 Uhr
Elle_Driver
sagt mir was ich komm net drauf... wie wärs mal mit nen paar disneyfilmen zur abwechslung?^^ lool...........

und noch mal weil ichs so toll find
und diesmal für alle sprach-benachteiligten :

die gegenwart ist vergangenheit- die fantasie ist teil der realität -und WIR haben die bremsen gelöst - WIR denken messerscharf und denken gleichzeitig überhaupt nicht - das ist ein gutes gefühl - WIR versuchen nicht mehr irgendwas zu kontrollieren - UNS druchströmt ein warmer schwall von chemikalien - wir treiben dahin... ist das ein hirnschaden???? - wir vergessen allen Schmerz und die Qualen des Lebens - wir wollen woanders hin - wir haben vor nichts mehr angst - unsere Unsicherheit ist in luft verpufft - wir schinterneten in den WOlken und haben uns weit geöffnet - Wir sind raumfahrer die die erde umkreisen --jaaaaa, die welt sieht von hier dann wunderschön aus! - Wir sind fanatiker, die nach dem unerreichbaren streben - WIR riskieren unseren geisteszustand für AUGENblicke zeitweiliger Erleuchtung-soviele Ideen, sowenig Erinnerung - der LETZTE Gedanke, schon ermordet von der erwachtung des Nächsten - UNS... überwältigendes Gefühl der L I E B E - Wir treiben gemeinsam dahin - wir sind zusammen - ich wünschte, das wäre auch in wirklichkeit SO - !!!! !!!! !!!! !!!!
25.01.2008 - 10:38 Uhr
DenkenTutWeh
nu haste wieda n fehler gemacht..dat is solang, dass sich dasn iemand durchliest..kannst du denn ga nix richtig machen?^^
25.01.2008 - 10:53 Uhr
^^
25.01.2008 - 10:53 Uhr
Emotional_Freakshow
es war God's Army^^
25.01.2008 - 10:54 Uhr
Elle_Driver
ihr macht mich fertig............... WARUM SEID IHR HIER EIGENTLICH IMMER ALLE SO NEGATIV MAN !!!!!!^^

wusst ich doch^^
25.01.2008 - 14:30 Uhr
DenkenTutWeh
das hier is das forenghetto..hier hatten alle ne schlechte kindheit und deswegn dürfen wir alles! und das is nur normaler umgangston..
25.01.2008 - 14:37 Uhr
ATAQE
25.01.2008 - 18:07 Uhr
Bonobo22
"coole sache parker..."
25.01.2008 - 18:10 Uhr
DenkenTutWeh
der kuhle von der schule^^
25.01.2008 - 18:16 Uhr
Bonobo22
so siehts wohl aus
25.01.2008 - 19:13 Uhr