sagt mir was ich komm net drauf... wie wärs mal mit nen paar disneyfilmen zur abwechslung?^^ lool...........
und noch mal weil ichs so toll find
und diesmal für alle sprach-benachteiligten

:
die gegenwart ist vergangenheit- die fantasie ist teil der realität -und WIR haben die bremsen gelöst - WIR denken messerscharf und denken gleichzeitig überhaupt nicht - das ist ein gutes gefühl - WIR versuchen nicht mehr irgendwas zu kontrollieren - UNS druchströmt ein warmer schwall von chemikalien - wir treiben dahin... ist das ein hirnschaden???? - wir vergessen allen Schmerz und die Qualen des Lebens - wir wollen woanders hin - wir haben vor nichts mehr angst - unsere Unsicherheit ist in luft verpufft - wir schinterneten in den WOlken und haben uns weit geöffnet - Wir sind raumfahrer die die erde umkreisen --jaaaaa, die welt sieht von hier dann wunderschön aus! - Wir sind fanatiker, die nach dem unerreichbaren streben - WIR riskieren unseren geisteszustand für AUGENblicke zeitweiliger Erleuchtung-soviele Ideen, sowenig Erinnerung - der LETZTE Gedanke, schon ermordet von der erwachtung des Nächsten - UNS... überwältigendes Gefühl der L I E B E - Wir treiben gemeinsam dahin - wir sind zusammen - ich wünschte, das wäre auch in wirklichkeit SO - !!!! !!!! !!!! !!!!