kann dir im gegenzug "am anfang war das feuer" empfehlen...hehe.
und irgendwie kommt mir der film daa oben bekannkt vor...hab ick auf jeden fall schoo geschaut...verdammt wie hiess der gleich nochmal.....voll verkackt nech??;-p
26.01.2008 - 14:18 Uhr
Emotional_Freakshow
Botched- voll verkackt^^
yesss....du bist dran, charmiiiing=D
26.01.2008 - 14:46 Uhr
Emotional_Freakshow
deinen film kenn ich
mag, wo die typen alle eine olle durchriegeln*g
26.01.2008 - 14:54 Uhr
Charmaaaaane
alsooo gut .....muss man mal gesehen haben...meiner meinung nach..
26.01.2008 - 14:56 Uhr
Emotional_Freakshow
the doors?
26.01.2008 - 14:57 Uhr
Charmaaaaane
woooooow den kennt sogar mal jemand*begeistertbin*.....
26.01.2008 - 14:59 Uhr
Emotional_Freakshow
hallo? riders on the storm...einer ihrer geilsten songs, dude
man muss aber auch dazu sagen, dass ich auf den ganzen vietnam-shice steh^^
26.01.2008 - 15:01 Uhr
Charmaaaaane
alsooooo ick hätt mich in der zeit sauwohl gefühlt und wäre wohl auch net alt geworden^^
light my fire, is auch geil wie sau man...riding with the snake...ick sach jetzt mal ganz pauschal das alle songs was in und an sich haben)
26.01.2008 - 15:06 Uhr
Emotional_Freakshow
oh ja...sehr feine alben...psychedelic music at it's best^^
26.01.2008 - 15:08 Uhr
Charmaaaaane
wir verstehn uns..*fettgrinst*
26.01.2008 - 15:11 Uhr
Emotional_Freakshow
jim's vater war vor allem n hohes tier in der armee 8admiral oder so)...und der sohn schließlich sowas wie der vorreiter gegen den krieg...schon krass das
hab sein grab auf père lachaise in paris bestaunen dürfen...immer noch zahlreiche fans
26.01.2008 - 15:11 Uhr
Emotional_Freakshow
ein kontroverser (historischer) film, mit dem damals dauer-druffie Malcolm McDowell (Uhrwerk Orange u.a.)
26.01.2008 - 15:15 Uhr
Emotional_Freakshow
es war Caligula
Rom im Jahre 37 n. Chr.: Kaiser Tiberius, schwer von Syphilis gezeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius, auch genannt Caligula. Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit Affären und Gladiatorenkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proklamiert ist sein Ende besiegelt...
"Eine Fülle guter Schauspieler (u.a. Peter O'Toole als Tiberius) machen den Film spannend und sehenswert; durch zahlreiche sehr freizügige Erotik- und Gewaltszenen aber nichts für jüngere Mitbürger und zarter besaitete Gemüter. Für die anderen: Sehenswert !"
nur das der film alles andere als authentisch ist ,hat keinerlei geschichtliches hintergrundwissen ,das haben sie sich alles auf drogen ausgedacht schlag doch nach !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte mehr in erneuerbare Energien investiert werden?