das sieht ein bisschen (nur ein bisschen) aus wie...
"luigi.... du sollst doch nicht immer.... luigi... ich hab dir doch gesagt was passiert wenn du... ich hab dich immer gemocht luigi... aber nun ist es zu spät sich zu entschuldigen."
sehenswert auf jedenfall. allerdings wenn du sonst filme wie "honey", "dirty dancing" oder "save the Last Dance" streifen wie "rambo 4" und z.b. "pulp fiction" vorziehst, wirst du an "der pate" vermutlich keinen gefallen finden. ^^
27.02.2008 - 20:48 Uhr
andi24
voziehen sicher nicht aber kann man allet gucken........vor allem Pulp Fiction
sehenswert auf jedenfall. allerdings wenn du sonst filme wie "honey", "dirty dancing" oder "save the Last Dance" streifen wie "rambo 4" und z.b. "pulp fiction" vorziehst, wirst du an "der pate" vermutlich keinen gefallen finden. ^^
27.02.2008 - 21:21 Uhr
andi24
so hier mal was für Serien Fans......mal schaun ob jemand darauf kommt. Für mich eine der besten Folgen einer Serie on World
27.02.2008 - 21:28 Uhr
andi24
ich gebe mal einen kleinen Tip weil es wirklich nicht leicht ist ^^
zum content:
"Major John Skokes has been captured by the seemingly unbeatable aliens currently warring on Earth. His companion is a young Cadet captured on a training flight, Bree Tristan. Skokes must find a way out of the dank prison for himself and his fellow prisoner before the aliens succeed in converting her to one of their own species!"
27.02.2008 - 21:31 Uhr
barbie_fucks_ken
Mein Tip: Mal mit Arbeiten versuchen
27.02.2008 - 21:37 Uhr
AnetteHalbeStunde
gut, dass ihr meinen thread runterzieht -.-
27.02.2008 - 21:53 Uhr
AnetteHalbeStunde
27.02.2008 - 21:59 Uhr
andi24
kenn ich nicht
27.02.2008 - 22:00 Uhr
AnetteHalbeStunde
the virgin suicides mit dem soundtrack von AIR - zumindestens die solltest du kennen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Trägst du durch dein Handeln bewusst zum Klimaschutz bei?