Hallo Unbekannte, ich bin Joe aus Köln und vor kurzem nach Rostock gezogen, weil ich in der Nähe beruflich zu tun habe. Wollte dabei nette Leute kennen lernen. Sag mal, Samstag ist doch in der bacio Lounge am Rostocker Stadthafen die verrückte Michael Ammer Modelnacht. Auf www.bacio-model.de kann man sich bewerben, um dort gratis mitzufeiern. Aber der Oberknaller ist, am Freitag im Cafe Choclate am Doberaner Platz (soll schon ausverkauft sein) ist laut meinen Infos, das Warm Up für Samstag, wo sich Michael Ammer mit seinen Leuten warm macht und ab Mitternacht soll es dann schon mal in die bacio Lounge gehen, weil das Ammer Management dort noch Party Models für Samstag auswählt & da sollen wohl auch alle bacio Models eingeladen werden! Meld Dich doch auch bei bacio-model an! Musst unbedingt machen. Also ich habe mich auch beworben und sogar schon ein positives Feedback für Freitag von denen für die Party in der bacio lounge im abgesperrten Bereich bekommen. Da gibt es wohl für jeden von uns dann am Einlass erstmal gleich ne Flasche Prosecco in die Hand, so haben die mir jedenfalls geschrieben Lustig ist aber auch, die haben auch gleich noch einen Promotionauftrag für mich gehabt, eine Fotoshooting für Danone Joghurt geil wa Also bei uns in Köln oder auch in Düsseldorf geht bei Ammer Partys immer total die Post ab, echt der Hammer!!! Vielleicht sieht man sich ja, muß aber bis Do noch nach Kopenhagen rüber…. LG Joe
Ich hab mal ein bisschen gesammelt...