Oder die sind alle ein wenig abgeschreckt, weil wenn man sich mal die themen anguckt, da will man nix mehr dazu schreiben wie bei "Bewerte das bild..." und und und.
Und mir ist auch aufgefallen das es doch sehr viele Threads gibt, wo eigentlich eine gestellte Frage nicht beantwortet wird. Ich hab vor kurzem mal die Frage gestellt ob Tattoos süchtig machen und von den momentan fast 290 kommentaren waren vielleicht nur 6 oder 7 zu gebrauchen der rest war nur ein gegenseitiges belagere mit irgendwelchen sachen wo man sich ab einem bestimmten Alter mal fragen sollte, wieso man darauf noch antwortet.
16.03.2008 - 23:27 Uhr
marco19
na dann heul doch und zieh ab! mir gefällst hier.
16.03.2008 - 23:29 Uhr
NeoLSD
solche kommentare mein ich, irgendeiner muss immer wieder anfangen umher zu motzen
16.03.2008 - 23:30 Uhr
Nbale
Und mir ist auch aufgefallen das es doch sehr viele Threads gibt, wo eigentlich eine gestellte Frage nicht beantwortet wird.
Da bist du bestimmt der erste.
16.03.2008 - 23:30 Uhr
marco19
naja eigentlich motzt du hier über das forum
16.03.2008 - 23:31 Uhr
Nbale
Wenn du in Anklam wohnst, denn müßtest du eigentlich jeden Tag hier sein, so tod wie es da ist.^^
16.03.2008 - 23:32 Uhr
Nbale
Und nur weil hier Threads sind, heißt es nicht das die Leute hier dumm sind. Wir sind nur so clever und können auch mal unser Niveau runterschrauben.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.