Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, dafür fehlt mir gerade leider die Zeit. Aber was ich hier teilweise für´n Schwachsinn lesen musste, tut verdammt weh. 1. Extrem is immer scheiße, ob das nun die Rechten, die Linken oder die Islamisten sind. Aber man sollte schon wissen, von und über wen man redet und diskutiert. 2. Der Laden will nur existieren und Umsatz machen? Hallo? Wenn das wirklich so wäre, dann hätte sich ein vernünftiger Unternehmer, welcher Umsatz machen möchte, die möglichen Käufer in der KTV angesehen und hätte schon im Vorfeld festgestellt, dass der Verkauf solcher Klamotten keinen Gewinn bringen wird. Und da is nich nur einer mit einem aus der NPD befreundet. Das ist absoluter Nonsens. Die sind definitiv alle selbst Mitglieder. 3. Hat sich mal einer durchgelesen, was für ein Schwachsinn auf der Seite der NPD steht? Und ich frag mich, warum die ihre verkackte "Schulhof-CD" immer noch zum Download anbieten dürfen.... Frank Rennicke und Co. muss unsere Jugend ja unbedingt hören, weil die ja so intelligent und friedlich sind, noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind und vor allem absolut keiner Organisation angehören, die den Holocaust bestreitet. *kotz* Boah... das macht mich aggressiv.....