@Ata...man darf es gar nicht erst bis zum Frühstück kommen lassen! Nach getaner Arbeit...raus...dann muss man sein Frühstück ouch nicht teilen...
Geb timsche ma Recht, du hast dit nicht im Griff! ^^
07.07.2007 - 12:11 Uhr
ATAQE
tja aki ... so handhabe ich das für gewöhnlich immer, aber was war gestern nur los ? ich weiß es nicht ....zum glück kommt mein anwalt gleich vorbei und erzählt mir was ich wieder alles gerissen hab ...
ach mensch leute ..... ich muss erstmal aufräumen .... ^^
killer_22 du halt ma den ball bissl flach,bist doch selbst einer von denen...hab ich doch mal an deiner email addi gesehen...oder wofür steht struppi88 aus walhalla?
07.07.2007 - 12:23 Uhr
Apfeltaeschchen81
disco ^^ ist halt ein holzkopp der killer.....^^ joa ata, so kanns gehen....ich pflichte kashi und timsche bei.....^^ du weichkeks^^
07.07.2007 - 12:38 Uhr
timsche
boah bin ick satt.....ataqe hast die alte schon durchgefüttert?
Man, der Rechtshänder hat nur eine Hand... die rechte nämlich... und die muss er auch immer hoch halten, da isses schon schwer überhaupt was zu schreiben. Wie könnt ihr erwaten, dass er gleichzeitig denken kann?tzzz....
07.07.2007 - 17:22 Uhr
Hornet
So wieder da , war ein sehr erlebnisreicher Tag , wenn es keine Nazis gäbe hätte man viel weniger zu lachen . =)
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.