hilfe, bei all den ganzen tollen neuerungen habt ihr doch tatsaechlich vergessen den ticker aus'm profil zu nehmen..oder haettet uns wenigstens die moeglichkeit geben koennen ihn nur fuer freunde, jeden, niemanden oder mods sichtbar zu machen..
Diese Funktionalität besteht bereits. Du kannst 1. festlegen, wer überhaupt dein Profil sehen darf und zusätzlich kannst du in der Privatsphäre einstellen, welche Infos von dir überhaupt im Ticker erscheinen. Die Kombinationsmöglichkeiten daraus kannst du dir selbst zusammenreimen
das mit dem gruppenfehler habt ihr ja fix behoben, vielen dank an MischkaMcLovin, an den ich noch 'ne frage hab: wie kann es sein das, wenn ich einen einzelnen buchstaben deines nicknames rechts-oben in die suche eingebe, immer dein profil als erstes erscheint, wie machst du das, verraetst du mir das geheimnis..so als admin??
95% der in den letzten 48 Std gemeldeten Fehler sind bereits behoben. Ich gebe den Dank gerne an das komplette Spion-Team weiter.
Zur Sortierung der ERgebnisse oben: Die sind nach Anmeldedatum sortiert. Wer also zuerst hier war, mahlt jetzt auch zuerst in den Suchergebnissen
Grüße und schönes Wochenende, Stephan